![]() |
Zitat:
|
So, habe meine Testflug hinter mir.
Wow, geniales Teil! Nur die frames :(. Performancehungrig ist sie schon! Aber dennoch geniales Produkt. Die ganzen Varianten sind schon genial!! Und was mir auch gefällt: Man muss einen Blick ins Handbuch werfen! Liebe Grüße der Julius |
Zitat:
Ist die Beleuchtung bei dem Bild nachbearbeitet, oder sieht das wirklich so aus ? Ich mag auch keine GA´s, aber der Flieger sieht einfach GENIAL aus. Wie ist das eigentlich bei dem Onlinekauf: Nach Anmeldung und Bezahlung bekommt man dann eine vom System generierte EMail mit der Seriennummer oder verläuft das händisch ? Sonst muß ich ja noch bis Montag warten.... Ansonsten, gekauft. :cool: |
Moin,
das System generiert die Seriennummer automatisch. D.h. Du kannst praktisch sofort nach Kauf (und Download - 159MB) installieren. |
ich hab doch GENAU ÜBER DEM SCREEN geschrieben, dass das teil nachbearbeitet ist :rolleyes:
http://img411.imageshack.us/img411/6532/piper52ky.jpg @boeingman, ich hab absolut hohe fps und auch die performance an sich ist in ordnung, defragmentiere mal ggf. deine HD |
Ja das habe ich gelesen.
Nur hast Du nicht geschrieben was Du nachbearbeitet hast. ;) Die Beleuchtung sieht auch unbearbeitet Klasse aus. :bier: |
also, ich habe jetzt gerade mal dei pixel_size von 2084 auf 1024 runtergemacht, das bringt schon mal ein bisserl mehr bei gleicher Optik, wie ich finde.
Naja...egal, das Ding wird von mir noch mit Sicherheit ne Weile geflogen!!!!:D |
Danke Hans und an dein Team.
|
Hallo Hans,
also wenn ich die Downloadversion kaufe fällt mehr für die Entwickler ab. So weit so gut. Ich würde die Downloadversion ja auch gerne kaufen und unterstützen, aber wenn ich es richtig lese bekomme ich in der Downloadversion ausschließlich eine englische Anleitung. In der boxed Version hingegen eine deutsche und englische Anleitung, gedruckt eine CD und einen Karton. Warum bekomme ich denn nun in der Downloadversion für den gleichen Preis auch noch weniger als in der boxed Version. Bitte stellt auch in der Downloadversion ein deutsches Handbuch zur Verfügung und ich bin gerne bereit die Downloadversion zu nehmen, obwohl ich immer noch der Meinung bin das der Gegenwert der boxed Version um einiges höher ist. Ich bin aber wie gesagt grundsätzlich gerne bereit, die Downloadversion zu kaufen, wenn für Euch Entwickler wirklich mehr dabei heraus springt. Gruß, Jörg |
Pssst...die Übersetzung ist noch nicht komplett...
kann mir aber gut vorstellen, dass die dann nachgereicht wird. Vielleicht sagt Martin was dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |