WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Level-D 767 ist nun endlich RELEASED (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159853)

CCTFlusi 28.02.2005 01:39

Hi,
wollte nun mal einen geplanten Flug machen und war dabei das FMC zu füttern, da sehe ich......nix. Keine Sids und Stars. Dabei habe ich mir von NAVDATA.AT die aktuellen Daten runtergeladen und installiert.
Was habe ich falsch gemacht????:eek: :eek:

Gruss Nils

Mitcher 28.02.2005 06:18

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Condor Bemalung ist nun bei Avsim, einmal Gelb weiss, einmal Blau weiss. Einfach nach Condor suchen.
Danke für die Info!

Mitcher 28.02.2005 06:19

Zitat:

Original geschrieben von CCTFlusi
Hi,
wollte nun mal einen geplanten Flug machen und war dabei das FMC zu füttern, da sehe ich......nix. Keine Sids und Stars. Dabei habe ich mir von NAVDATA.AT die aktuellen Daten runtergeladen und installiert.

Gruss Nils

Hättest hier vorher ein wenig mitlesen sollen, denn SID und STARs kommen erst nocht, du kannst keinen anderen Datensatz für die LD 767 benutzen!

Jackal 28.02.2005 07:12

Sven,

danke, Deine Einstellungen haben es etwas verbessert !

Michael

wahltho 28.02.2005 07:14

Zitat:

Original geschrieben von Rolf
Hallo Thomas!
Elevator-Trim mit dem PFC- Jetliner klappt, reagiert im Gegensatz zur PMDG erheblich langsamer und war optisch auch schwer zu erkennen (Betrachtung des Fliegers mit "S").
Gruss
Rolf

Ja, sorry hatte vergessen Dir zu antworten. Klappt bei mir auch.

SamyJay 28.02.2005 07:15

Zitat:

Original geschrieben von CCTFlusi
Hi,

Gruss Nils

Darüber wird hier schon lange geredet, und Richard tut sein bestes !

phor 28.02.2005 08:04

Zitat:

Original geschrieben von AlexP
Und, schreiben kann jeder viel. Und Flugfähigkeiten am FS festmachen, selbst bei der PIC ist das lächerlichste was es gibt. Ich konnte auch jedes Flugzeug im FS vor meiner PPL-C Ausbildung fliegen. Den Segler konnte ich dadurch im Sommer jedoch nicht Ansatzweise, trotz meiner tollen "Fähigkeiten" fliegen.

Beim Segelfliegen merkt man dann halt erst mal, wie wichtig die Koordination von Seiten- und Querruder ist. Im FS ein Flugzeug ohne Pedale sauber zu kurven is imo eh fast unmöglich. Bei Motorflugzeugen fällt das nur nicht so auf/ins Gewicht.

Was ich als großes Manko des FS, was die Realität gerade bei Kleinflugzeugen angeht, sehe, sind die fehlenden Turbulenzen gerade im Endteil. Einmal auf Landekurs im FS muss man fast nix mehr tun, Joystick ruhig halten, evtl leichte Korrekturen. In RL hingegen ist man ständig am Steuerknüppel/horn am schaffen, teilweise große, schnelle aber kontrollierte Ausschläge sind nötig um das Flugzeug in sicherer Fluglage zum Boden zu bringen.

SamyJay 28.02.2005 18:05

Bei Avsim gibt es jetzt auch die Condor Liverys, einmal mal Condor suchen und nach dem Datum sortieren !

Mitcher 28.02.2005 18:17

Zitat:

Original geschrieben von SamyJay
Bei Avsim gibt es jetzt auch die Condor Liverys, einmal mal Condor suchen und nach dem Datum sortieren !
8 Antworten zuvor kam diese Info bereits von Niko, aber trotzdem danke!

SamyJay 28.02.2005 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
8 Antworten zuvor kam diese Info bereits von Niko, aber trotzdem danke!
Ne , zu der Zeit waren die Files noch nicht upgeloadet !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.