![]() |
Ist ja fast schon lustig, wenn die versuche nicht so peinlich plump wären.
|
Der gericom Aufkleber hat sich schon bei meinem 2,4er P4 nach längerem Gebrauch sozusagen aufgelöst, es haben sich blasen gebildet und der Aufkleber ist ausgebleicht. Ich kanns euch nur sagen, finger weg von dem dreck :lol:
|
vielleicht ekelt sich das gehäuse ja vorm aufkleber ;-)
|
Tzz...!
Das ist doch ganzschön lächerlich hier. Ihr müsst schon in euer Forum schreiben das Acer u. Gericom besitzer nicht geduldet werden. Kann ja nichts dafür das ich nicht das kaufe was ihr gerne hättet. Ich habe nunmal ein problem damit das die Aufkleber schief angebracht sind. Wen es nicht interessiert muss es nicht lesen. Ich schätze mal das die schlechte quallität von Gericom einfach daran liegt das es in Österreich hergestellt wird. :lol: |
Zitat:
aber wenn Du den Thread mit Deinem entbehrlichen Schwachsinn am Einschlafen hinderst, bekommst Du einfach Müll zurück. Jemanden, wie Dich brauchen wir hier wirklich nicht, es gibt genug Leute, die so denken, und Deinen Mist nicht unkommentiert stehen lassen werden. Wo immer im Forum. Und Tschüsss! |
Zitat:
Ich schließe mich Klingsor an und tschüss! |
Er sollte noch schnell eine kommentierte Liste anfügen, wie rührend sich der support um sein schiefes Logo gekümmert hat ;-)
|
Zitat:
2. Ist Made in Germany auch nicht immer das gelbe vom Ei. Oder ist noch nie ein deutsches :D Auto zurückgerufen worden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |