WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSD, die größte Frechheit aller Zeiten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=152823)

Rainer2 24.12.2004 13:08

Zitat:

. . . Die Hersteller a´la FSD oder AEROSOFTonline muessen spueren das
der Kunde nicht alles mit sich machen lässt. . . .

. . . genau so sehe ich das auch! Die Liste wäre übrigens noch erweiterbar - für mich zu mindestens - ! Ich schaue mir nun ein AddOn dreimal an, bevor ich kaufe und das tue ich nur, wenn mich alles (auch der Installer) zufrieden stellt. Übrigens, es gibt sogar Freeware, die das tut!!!

Ein schönes und friedliches Fest

Rainer

Foxi 24.12.2004 16:09

Hallo....

Zitat:

Vielleicht wirklich Glück gehabt. Und wie schon in einem Vorgängerthread mal erwähnt, ich glaube nicht, dass mich Australier kennen. Und dies ist auch gut so.

@Rainer

Ich glaube da liegst Du aber falsch Rainer. So wie wir im deutschsprachigen Raum begnadete Designer in aller Welt kennen und über sie berichtet wird , so wird garantiert auch über dich im "Busch" geschrieben. Deshalb kann es natürlich auch sein das man bei dir "ziemlich sicher" ist das du keine Addons "klaust" .

@Marc

Mich würde mal interessieren inwieweit ein Produktkey einen Kopierschutz darstellt. Ein Produktkey ist doch eigentlich eher ein Installationsschutz. Meiner Meinung nach kann ich doch Software nur für mich beliebig vervielfältigen solange ich keinen wirksamen Kopierschutz umgehe und sie nicht aus offensichtlich illegalen Quellen herstammt und ich diese Kopien nicht kommerziell verwerte ,solange man einen eventuell vorhandenen Produktkey nicht ebenfalls vervielfältigt oder habe ich das Urheberrechtsgesetz da falsch verstanden?

Nicht das jetzt falsche Schlüsse gezogen werden. Ich bin hier keine "Kopierstation" und will dazu auch nicht auffordern. Mich interessiert nur der rechtliche Aspekt.

So, und nun frohe Weihnachten
Foxi

Ralph 001 24.12.2004 23:04

ja eben und ich bin mir fast sicher schon mal auf Seite 13 gelesen zu haben ..... und warum denn Zensur was hier zu lesen stand war doch für den Endverbraucher immer sehr aufschlußreich ..

außerdem ist hier auf einmal eine Lücke von ca. 10 Tagen zwischen
dem 10 Dezember und meinem Beitrag von heute .... sehr seltsam das ganze .....

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Söllner
Gar nix wurde gelöscht und zensiert. Ein 11 Seiten langer Thread, jede einzelne abrufbar ...

Maverik 25.12.2004 09:07

FSD Geschäftspraxis

Die gleichen Erfahrungen habe bereits vor über einem Jahr gemacht. Hatte damals einen neuen PC und mußte die FSD-Flieger - die im Übrigen ja wirklich gut sind - neu installieren. Ging nicht, auch nicht mit direktem Support. Ich habe daraufhin per e-mail - welch ein Leichtsin - alle meine FSD-Keys an FSD geschickt mit der Rückantwort, dass diese keys nicht gekauft wurden. Daraufhin habe ich den gesamten e-mailverkehr - also Kaufbestätigungen, Bestellnummern, alles was so beim onlinekauf anfällt - an FSD geschickt mit dem Ergebnis, dass sie meine e-mail-Adresse gesperrt hatten.
Die Rückantworten von FSD waren nicht nur unhöflich sondern teilweise unverschämt. Es war zu der Zeit als Deutschland die Zustimmung zum Irakkrieg verweigerte. Ich hatte den Eindruck, es hier mit einen "echte" Ami zu tun zu haben.
Seit dem ist Funkstille. Ich habe zwar keine FSD-Flieger mehr aber es gibt auch andere hervorragende Produkte, wie z.B. Aeroworx B200. Die stellt FSD sowieso in den Schatten.

Der online-Kauf hat so seine Tücken.

Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch, aber nicht auf der Runway

Maverik

Stefan Söllner 25.12.2004 09:44

@ Ralf

Es hatte 10 Tage lang niemand etwas geschrieben. Es gibt immer noch 11 Seiten, keine 13 Seiten.

Sehr merkwürdige Gedanken.

thb 25.12.2004 10:45

Hi nochmal!

Ich habe mir nun doch die Mühe gemacht und noch mal alles überflogen. Ich glaube nicht, dass etwas fehlt. Außerdem würde so ein "heimliches Zensieren" auch nicht in mein Bild von diesem Forum passen.

Übrigens sind die Seitenzahlen nicht für alle Leute gleich. Ich habe in meinen Einstellungen 30 Beiträge pro Seite gesetzt - somit hat dieser Thread für mich nur 6 Seiten.

MfG

Thomas

StNeaga 25.12.2004 11:26

Zitat:

Original geschrieben von thb
Hi nochmal!

Übrigens sind die Seitenzahlen nicht für alle Leute gleich. Ich habe in meinen Einstellungen 30 Beiträge pro Seite gesetzt - somit hat dieser Thread für mich nur 6 Seiten.

MfG

Thomas

...wo stelle ich das nochmal ein... :rolleyes:

Gruss :)

thb 25.12.2004 11:30

Hallo Stefan!

Ganz oben auf den Button "mein Profil" klicken und dann "Einstellungen bearbeiten".

Dort findest Du es etwas weiter unten.

MfG

Thomas

Seemann 30.12.2004 16:38

Hallo,

ich hatte die Pilatus Porter nocheinmal gekauft , ein Installieren ist jedoch nicht möglich durch den Trojaner von FSD auf meinem Rechner , der verhindert , daß ich die Porter installieren kann.

Jetzt habe ich die Rechnung der VISA Card bekommen .

Die von FSD sind doch tatsächlich so abgebrüht , obwohl sie wisasen daß ich die Maschine nicht installieren kann , und haben das Geld behalten.

Jetzt bin ich mal gespannt , habe FSD geschrieben , sie sollen das Geld zurück überweisen , was sie machen.

Es sind zwar nur Peenuts , aber ich bekomme mein Geld zurück und wenn es über eine Betrugsklage läuft , denn ich bezeichne soetwas als Betrug.

Bengel 30.12.2004 18:07

Kreditkartengesellschaft anschreiben, Sachverhalt schildern und Betrag zurückfordern, dies reicht.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.