![]() |
Der Patch ändert nichts an einer bestehenden terrain.cfg.
Die komischen Muster unter den Hochspannungsmasten sind Autogen-Masken. Wird in der terrain.cfg eingetragen. Wer die nicht will, dann die Terrain.cfg wie folgt ändern: (siehe auch Jobias terrain.cfg) [Texture.1211] // utility Type=3 Size=4 ExcludeAutogen=1 MaskClassMap=0 VectorAutogen=0 Textures=utilitymask.bmp RenderToTexture=0 [Texture.1212] // utility Type=3 Size=4 ExcludeAutogen=1 MaskClassMap=0 VectorAutogen=0 Textures=utilitymask.bmp RenderToTexture=0 Ansonsten sorry zusammen... werde mich jetzt da nicht mehr einmischen. Wer seinen FS mit Durcheinander verstümmeln will oder einfach die Microsoftschen Anweisungen weiterhin nicht befolgen möchte... bitteschön... ich resigniere. Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Tja Rainer, Du bist´n Spezi Du schaust auch dahinter. Aber wenn man mit den dll´s nicht so vertraut ist dann ist´s schwer die Anweisungen von MS zu verstehen geschw. zu befolgen. Z.B. irgendwann geänderte dll´s in den Originalzustand zu versetzen! Es gibt auch Flusianer die sich nur auf der Flusioberfläche bewegen. Da hätte diese Update etwas mehr Automatik gebraucht, damit erst nichts passieren kann. Ich hab wirklich gewissenhaft die Beiträge studiert und mich erst köstlich ammüsiert, allerdings ist mir das Lachen vergangen. Ich hab nun einen jungfräulichen FS9 mir einer fs9.1 und werd langsam die Kiste wieder füllen. War ja eh auch viel Müll drin.
Rainer, nicht falsch verstehen, an Dich war nur der erste Satz gerichtet! Gruß Frank der jetzt die Kiste geschaft abstellt: Gute Nacht, denn es gibt auch noch andere Sachen;) |
Hurra,
ich habe mich getraut !!!!! Alles nach Anleitung gemacht und habe IHN installiert. Frames habe ich zwar keine mehr - aber Alaska mit dem 38,..... Mesh sieht besser aus. Kann einer das bestätigen ? - vielleicht Boerries. Ich bekam zwar eine Fehlermeldung der ActiveCamera dll - kann ich aber noch verschmerzen. Habe auf die Neuste abgedatet! Nun habe ich die dll erst mal umbenannt. Wichtig war mir die Gewährleistung meiner addons. Mal sehen wies weiter geht, der Abend gehört jetzt meiner besseren Hälfte. Gruß aus Bonn Andreas |
Hallo,
also ich habe mich nun durch das Thema durchgewälst und alles was dazu sagen kann ist: "Scheiss drauf". Ich lasse den Flusi wie er ist, denn er funzt einwandfrei. Gruß Fritz |
Zitat:
Hmmm, welch garstig Worte :) ich bin jedenfalls froh über den Patch |
Hallo zusammen
Ich habe das Update jetzt drauf und einen ersten Testflug mit der PMDG B737NG von ZRH nach CGN absolviert. Es funktioniert alles problemlos. Ich hatte mich genau an die Vorgaben von MS gehalten aber den JOBIA-Patch draufgelassen. Das Reality XP Wetterradar und die Flight1 Meridian funktionieren auch problemlos. Gruss: Hugo |
Es kann so einfach sein, Anweisungen auf der Microsoft Seite durchgelesen, orginal Dateien hereinkopiert, Patch gestartet.. Flusi läuft mit Brücken und allem drum und dran :) Hat ca. 5 min gedauert, der Patch selbst war in 2 min erledigt
|
Zitat:
|
können wir vielleicht wieder mal, nachdem wir nun alle möglichkeiten der installation diskutiert haben, ein urteil über die QUALITÄT des patches hören:confused: ?
brücken brauche ich nicht. die photoumgebung von kjfk ist mir auch ziemlich schnurz. aber wie ist es mit dem texturaufbau bei sichtwechsel? geht das schneller. wie sind fps bei vc-benutzung? wirkt er wirklich flüssiger? nicht, dass das der patch eigentlich versprechen würde. aber bevor ich 27 mb durch mein modem peitsche, wüsste ich gern bescheid, ob es sich lohnt! vielen dank und bis bald! martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |