![]() |
Auuserhalb des eigentlichen Themas:
Ich schlage vor, dass man einen gesonderten Thread über das Thema für *einige* neue Teilnehmer aufmacht. Da kann man dann kritteln, Addons in Bausch und Bogen abqualifizieren, motzen, drohen und sich nach Lust und Laune daneben benehmen.
Würde denjenigen, die eher an handfesten Informationen als an virtuellen showdowns im Vorschulhofstil interessiert sind, sehr nützen. Und das ist hier die grosse Mehrheit. Danke für das Verständnis Peter |
Zitat:
Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mich auf gewisse Details der Austrian Airports 2005 schon freue! Und vor allem für Leute wie mich, welche die alte Version nicht gekauft haben, ist es - egal ob zu grün oder nicht - ein tolles Produkt! Mich ärgert nur die Versandpolitik von Aerosoft; Zitat: "Wir konnten das Produkt nicht abschicken, weil sie ihre Privatadresse nicht angegeben haben" - zur Info: hab die Firmenadresse angegeben, weil ich nie zu Hause bin wenn der Postler kommt.... Und Mail hab ich von Aerosoft auch keines bekommen... Aber egal, jetzt ist es geklärt! Und wie gesagt: ich freu mich :lol: Greets, Rider99 |
Zitat:
Tobias. |
Zitat:
Da hast Du wohl, glaube ich, ein wahres Wort gesprochen...:mad: |
Zu
"@Deinen Satz oben kann man daher so nicht stehen lassen. Denn allein dieser Bericht dürfte für viele eine wesentliche Information und auch Kaufentscheidung gewesen sein. Einige Kunden waren also informiert. Hallo, was heißt informiert. Ich habe Stefan angeschrieben , wie seine Scenery zu Austria Pro kompatibel ist, worauf mir Stefan mitteilte , daß man sich abgesprochen hätte über Airports , Lage usw." Schön dieser Sachverhalt das man sich abgesprochen hat das finde ich ausgesprochen positiv diese Aussage. Allerdings soll ich Dein "was heißt informiert" jetzt etwa so deuten das man nicht informiert ist durch einen 4 Seiten langen Artikel in der FXP. Darf ich das dann so auslegen das sich jeder beim Designer persönlich über den Zustand des Addons erkundigen soll damit er ausreichend informiert ist. Ich denke das wird kein Designer lange mitmachen denn dann kommt er nicht mehr zur Arbeit wenn er nur noch Mail Verkehr erledigen muß. Von daher ist es schon ganz gut das wir das Forum als Informationsmedium haben. Übrigends wenn Du so einen positiven FXP Artikel zur AA als keine Information bezeichnest, stellt sich natürlich die Frage ob die FXP Zeitschrift dann überhaupt noch über ADDONS schreiben sollte wenn es nicht als Information gewertet werden darf. Zumindest aus Deiner Sicht würde ich das jetzt so auslegen. Also ich weis nicht. Wahrscheinlich habe ich Dich aber falsch verstanden. Das geht ja immer schnell mit dem falsch interpretieren. |
Hallo ,
JOBIA @Übrigends wenn Du so einen positiven FXP Artikel zur AA als keine Information bezeichnest, stellt sich natürlich die Frage ob die FXP Zeitschrift dann überhaupt noch über ADDONS schreiben sollte wenn es nicht als Information gewertet werden darf. Zumindest aus Deiner Sicht würde ich das jetzt so auslegen. da hast Du mich wohl falsch verstanden , ich schätze die Information in FXP , und die vom AA war positiv bewertet , deshalb verstehe ich nicht , wie jetzt im Forum hier über ein paar änderbare " Lapalien " ein ganzes Addon verrissen wird und mit ihm der Stefan. Bei manchen postings klingt eine Wut heraus , daß die AA nicht nach Ihren Wünschen ausgefallen ist und der Stefan hier regelrecht in den Arsch getreten wird für die ganze Arbeit , die er sich gemacht hat. Wenn man hier so weiter verfährt , dann muß man sich nicht wundern , daß es für den FS 2006 keine AA mehr gibt , der Stefan keine 3500 km durch Land fährt , sich nicht Tage und Nächte hinsetzt und schreibt , insgesammt hat er für die AA 3500 Texturen ( 7000 Einzelfiles ) erstellt um sich dann hier von ein paar Banausen in den Arsch treten zu lassen , die dann auch noch denken , er wird von seiner Arbeit reich. Fragt mal Thomas Hirsch , ob er von der vielen Arbeit reich wird. Einige meiner Flusifreunde denken genauso , freuen sich auf die Austrian Airports und Austria Pro. Ich für meinen Teil freue mich auf AA , bekomme sie wohl nächste Woche , habe es zusammen mit My World bestellt und das war erst am 22.7. greifbar. Austria Pro ist schon seit Monaten bestellt , es wird ein sehr schönes VFR fliegen mit der Katana. Gruß............Ralf |
Das Bildchen mit den Bäume von heute morgen finde ich übrigends nicht schlimm. So was ist tolerierbar und passiert halt. Ich hatte es aber reingesetzt weil es einigen die e.v den Bericht der FXP als Kaufgrund interpretiert haben ev. einen Wink hätte geben können. Insofern der Bericht überhaupt ein Kaufgrund für einige war.
Nur wie gesagt bei den Rasenpolys da Teile ich eindeutig die Meinung der anderen. Das ist unharmonisch. Aber für dieses wird es bestimmt einen Patch für die Käufer der AA ohne ATP geben. |
Zitat:
thx! |
Jetzt einmal weg vom Grün. Was mich wirklich an den AA stört ist, daß sich auf den Flughäfen nichts tut. Da fahren keine Busse keine Follow Me Fahrzeuge etc... Dafür stehen zb. in LOWG Kisten auf dem Rollfeld, wo ich pers. noch nie welche gesehen hab. Auch ein Pushback Car steht da total unmotiviert in der Gegend herum(so ein großes gibt es dort nicht). Wenn man sich da zb. GAP ansieht,oder gute Freeware, wo sich sehr viel auf den Airports tut, dann muß man sich schon wundern. Die Gebäude sind ja wirklich toll gemacht, und ich erwarte mir ja auch keine Geo Render Scenery, aber ein bisschen Leben in der Bude wäre doch nicht zuviel verlangt, oder? Eine Frage zu LOWW: Gibt es da ein Andock System???
MFG GERT! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |