![]() |
Hallo zusammen
So, heute mein freier tag, d.h. arbeitsfrei, also war wieder basteln angesagt. Der P-6 panel frame ist fertig, gut zu erkennen die einschuebe fuer die avionik. Hier wird dann die interface hardware und die stromversorgung (5V,12V,28V) untergebracht. Gruesse,Daniel |
Hallo zusammen
So, heute mein freier tag, d.h. arbeitsfrei, also war wieder basteln angesagt. Der P-6 panel frame ist fertig, gut zu erkennen die einschuebe fuer die avionik. Hier wird dann die interface hardware und die stromversorgung (5V,12V,28V) untergebracht. Gruesse,Daniel |
P-6 cabinet
Hallo zusammen
Es gibt wieder neuen bildernachschub ! Heute wurde die P-6 seite im groben fertiggestellt, morgen noch das seitenteil. Die spalten, die jetzt noch hell hervorstehen, werden mit T-profilen schwarz gefuellt. Dann geht es wieder ans c/b panel basteln...freu mich jetzt schon drauf.... Gruesse,Daniel |
und noch eins durchs fenster....
|
Hallo
Mal so als kleinen rueckblick und zwischenupdate: Die ersten nach der im thread weiter oben beschrieben methode zur c/b herstellung gebauten c/b attrappen sind eingebaut. Anbei ein bild.... gruesse,Daniel |
ne, ich schreib jetzt nix mehr, mein "G" auf der Tastatur is wegen dir schon total im eimer vom dauernden _eil, _enial, me_a_eil, _anz toll, _ut schreiben.
Kannst du ned mal ir_endwas bauen was nicht aussieht wie in echt? ich hab schon gar keinen bock mehr auf flusi vor einem bildschirm mit nem blöden joystick ;o) weiter so daniel!!! |
Hallo
_anke _ir fuer _as kompliment ;) Ich hatte auch keinen bock mehr den flusi vor dem bildschirm zu nutzen, damit finf alles an, das es solche ausmasse annehmen wuerde haette ich selbst nicht gedacht. gruesse,Daniel |
Hallo
Leider gibt es in letzter zeit nicht sehr viel neues, da der bau der P-6 c-b panels doch etwas zeit in anspruch nimmt, selbst bei mir. Ausserdem erwarte ich noch eine grosse kiste teile aus USA, ohne die ich leider nicht grossartig weiter komme. Da ich ja noch etwas von meinem boeing bezugsstoff ueber hatte, habe ich mich heute mal daran gemacht, den jumpseat zu polstern. Gruesse,Daniel |
Hallo
Leider gibt es in letzter zeit nicht sehr viel neues, da der bau der P-6 c-b panels doch etwas zeit in anspruch nimmt, selbst bei mir. Ausserdem erwarte ich noch eine grosse kiste teile aus USA, ohne die ich leider nicht grossartig weiter komme. Da ich ja noch etwas von meinem boeing bezugsstoff ueber hatte, habe ich mich heute mal daran gemacht, den jumpseat zu polstern. Gruesse,Daniel |
Ich habe mal eine OT-Frage.
Wie kommt es das einige Leute wie zum Beispiel Daniel (Dutch) beim posten stottern (mehrmals den gleichen Thread)? Das sind aber immer die selben Leute. Ich hatte es auch mal eine Zeit und dann war es plötzlich wieder weg ohne das ich eine Erklärung gefunden habe. mfg Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |