WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ich klopp' ihn in die "Tonne" - den fs09!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129330)

Horst LOWW 04.04.2004 17:18

Mein letzter sinnloser Beitrag. Ich finde es gibt wirklich wichtigere Dinge in meinem Leben, als ständig sinnlose Rechtfertigungen zu formulieren. Ich fühle mich in der Rolle des passiven Lesers sehr Wohl. Reduziert meinen Freizeitaufwand für ein Spiel.
Ich lese lieber und denke darüber nach. Werde ich in Zukunft hier im Forum machen.

Zitat von Rainer aus diesem Beitrag:
„Schreibtechnisch reden (oder besser schreiben) wir zwar alle deutsch, aber es liegen z.T. Welten zwischen dem was wir schreiben und dem was andere daraus herauslesen.“

Ich bin wirklich kein Schriftsteller. Daher will ich mit meinen Beiträgen niemanden quälen.

@Bartsucher
nur kurz:
mein Hinweis in meinem dritten Beitrag hier, hätte dich auch hier hin geführt z.B:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=122315
Lesefaulen Menschen ist nicht zu helfen.
Ich hätte auch schreiben können: Bitte frisch die Grundkenntnisse auf, und versuche eine präzise Frage zu stellen.
Ich werfe meine Hardwareteile auch nicht zum Fenster raus, sondern in den Mistkübel (Mülltrennung). Dies habe ich falsch formuliert.
Der Fehler sitzt bei meinem System zumeist vor dem Bildschirm. Ich stelle mir halt nur sehr oft die Frage: Warum?
Dann verwende ich eben die Suchfunktion.
Über Patentrezepte habe ich in meinem 2 Beitrag hier geschrieben.
Aber ich lebe mit dieser Methode seit Jahren gut. Und sie hilft auch meiner Geldbörse.

Nein, es ist der Umgangston. Der von einigen toleriert und akzeptiert wird.
Dies ist ein Niveau, welches ich zutiefst verabscheue, bzw. nicht kenne.

Nur weil man meine Beiträge nicht versteht, ist man nicht berechtigt dermaßen viele persönliche Beleidigungen zu meiner Person und meinem Verhalten zu schreiben.

Deine beleidigenden Beiträge zu meiner Person, habe ich verstanden, und man kann sie auch nicht überlesen.
Du drückst dich sehr deutlich aus. (Pufferküsser habe ich nicht verstanden)
Manche anderen Teilnehmer drücken sich in diesem Beitrag auch sehr deutlich aus.

Man kann keine Fragen beantworten bzw. Probleme lösen, wenn man keine halbwegs präzisen Fragen stellt.

Horst

BTW: in Johannes 8/7 wird kein Stein geworfen.

Peterle 05.04.2004 09:59

Ich möchte mich...

... hier auch nochmal ausdrücklich bei Rainer bedanken: Mit seinen oben genannten Massnahmen läuft jetzt bei mir auch SG1 sehr manierlich.

Es gab bei mir noch Restprobleme, wohl durch Interferenz irgendeines Szenerie-Addons mit Dateien der Ostfriesland-Szenerie (die ich fälschlicherweise SG1 in die Schuhe geschoben habe): Mit den Ostfriesland-Dateien _afd1 und _afd2 steigt der FS reproduzierbar mit Fehlermeldung aus, wenn man 1. in der passenden Umgebung (grob: Norddeutsche Küste) ist, dann 2. die Karte (auch Flugplaner) aufruft und 3. die Karte wieder schliesst. Ich habe die Dateien gelöscht. Mit den kleinen Einschränkungen kann ich gut leben.

Danke nochmal an alle
Peter

Bartsucher 05.04.2004 10:28

@Horst, wenn Du schon selber Deine Beiträge als sinnlos bezeichnest, warum a) verfaßt Du dann welche wie Deinen letzten und b) holst den - am Samstag - längst auf Seite 3 abgesackten Thread wieder hoch?

Es war doch schon längst alles gesagt und erkannt. Mein Problem sitzt a) vor dem Bildschirm b) in der Software und c) wohl auch in der Hardware. Es wird z.Zt. daran gearbeitet und manche "Prozesse" - auch die des Denkens ;) - dauern eben manchmal bei etwas länger, je nach Problemlage.

Eine kleine Lebensweisheit zum Abschluß:

"Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..."

Zum Deinem Verständnis: "Pufferküsser" nennt man in der "Eisenbahnszene" - die sogenannten Train-Spotter - die Leute, die mit einem nahezu abenteuerlich umfangreichen Spezialwissen glänzen und - auch in diesem Hobby hier sehe ich Ähnlichkeiten - Leute, die einfach nur fotografieren und "dabeisein" wollen, aber NOCH nicht über deren Wissen verfügen und "dumme" Fragen stellen, überheblich und arrogant "abkanzeln"... .

Wie gesagt - "leben und leben lassen"... .

BTW: Natürlich wird in Johannes 8/7 kein Stein geworfen.... - da sich ja niemand frei von Schuld fühlen kann.

Und 'nu is' gut..... .

Freundschaft! DANKE AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN. UND AN DIE, DIE ES BISHER VERGEBLICH VERSUCHTEN AUCH!
:)

MfG
Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.