![]() |
Bengel, fühlst Du Dich wieder angesprochen?
Ansonsten steht es sicher jedem frei, nur wenn es lediglich dazu angewendet wird weitere Grundlagen für Stimmungsmache zu legen, dann stinkt mir das und dann liest sich das bei mir eben so. Und nun mal eine ganz persönliche Frage. Kannst Du das Forum jetzt nicht mehr nutzen wie vorher? Meines Wissens hast Du noch nie Werbung gemacht, von daher ändert sich für Dich absolut nix und Du warst eigentlich von Anfang an nicht angesprochen. Zum Thema Medium, ist das Internet kein Medium und wird HIER keine bezahlte Werbung gemacht? Atze, warum bist Du stocksauer? Weil Dir keiner mehr sagen darf was Du machen musst, weil Du Dich mal selber bemühen musst wo du etwas billig bekommst? Betto, Du hast ja recht, aber wir kennen doch Guido und wir wissen das er auch mal etwas „anders“ reagiert und für mich ist das auch OK, weil ich oft auch selbst mal daneben liege. Nur gerade von denen die Guido nun schon länger kennen, hätte ich eben mehr Verständnis oder Abwarten erhofft. So und nun bin es langsam leid. wer es nicht verstehen will, der versteht es auch nicht. |
Guido kann auch freundlich!
Denke gerade an den schonungslosen Beitrag den APOLLO A-340 betreffend.
Das war investigativer, brutaler, Journalismus! Alle anderen wollten diese € 50 Spitzenprodukt verdammen, Martin George und wie sie alle heissen. Guido hat aber aufgezeigt was wirklich im APOLLO € 50 Paket steckt. Ein absolutes Spitzenprodukt! Und da sagt einer das Guido von der Industrie gekauft ist! Da kann ich ja nur lachen! Jan (ESPC) P.S. ist APOLLO auch ein FXP-Werbepartner |
Zitat:
|
Jan und Martin, was Ihr hier betreibt ist Rufmord. Ihr setzt damit das Forum auf’s Spiele und da hört bei mir der Spaß absolut auf. Schreibt endlich von Dingen so wie sie sind und von denen Ihr überhaupt etwas wisst oder verschwindet dahin wo es so ist wie Ihr es haben wollt.
|
Hallo.
@Alladin Sorry, habe etwas überreagiert. Heisst das mit der Werbung jetzt konkret, dass man keine Links mehr zu anderen Payware-Seiten posten darf aber zu freeware-Seiten wie avsim.com??? Tut mir leid, habe das halt nicht so richtig verstanden, naja, ich frage lieber nochmal nach, bevor ich was falsches mache. mfg Atze. |
Ist schon OK Atze, Du willst es ja wenigstens verstehen. Gehe mal auf die 4. Seite dieses Ordners und lies Dir Guidos 2. Post durch, dann dürfte alles klar sein.
Wenn man will... |
Hallo Miteinander,
@ Jean P.: Schau mal, der subtile Zyniker läutet das Totenglöckchen für das Forum und FXP. Das war Dein bisher bester Scherz und Du hast ja schon einige Beweise von schwarzem Humor abgeliefert. Es darf gelacht werden. @ Bengel : Da können wir aber froh sein, daß wir - die wir nur mit Mühe unsere Beiträge zusammenschustern - Dich haben, der Du "eben die Schärfe der Sprache anzuwenden und Dich auszudrücken weißt." Das war es, was ich an Dir immer so bewundert habe, Deine Bescheidenheit. Gruß Rolf |
Service ist auch wichtig
Hallo,
ich finde die Definition von Guido auch etwas schwammig und rechtlich kommen hier wenig rüber, was sein darf und was nicht. Ich würde mir ein freies Forum wünschen, auch mit Hinweisen auf andere Firmen und unterschiedliche Preise - die sind z.T doch eh bekannt. Fast alle namhaften Versender von Flusi-Software inserieren in de FXP. Da sieht man die Preise. Und die Unterschiede sind doch marginal. Und was ist mit dem Service. Die hier zum Teil genannte Firma aus Bayern (wenn ich mich nicht irre)hat zum Beispiel immer kostenlose Update CD´s dazugelegt, fand ich in Zeiten des FS98 als ich kein DSL hatte sehr nett. Ich habe wirklich bei drei verschiedenen Versendern gute und weniger gute Erfahrungen gemacht - teils lag´´s aber an dem Packetdienst. Manche der Versender haben mich persönlich per Telefon angerufen, um Dinge zu klären. Ich hoffe, dass sich die Unruhe hier legt. Grundsätzlich bin ich aber gegenirgendwelche Einschränkungen, hier auch Namen zu benennen. Allerdings solten Firmen oder Privatleute keine Eigenwerbung machen dürfen. Ich denke es hat z.T. auch mit der Änderung der FS Community zu tun. Zu FS98 Zeiten gabs ne Menge gute Freeware und die Entwickler waren stolz, diese zu verbreiten. Jetzt wollen viele für jeden kleinen Airport Geld, denn es gibt raffinierte Geschäftsleute unter ihnen. Hersteller von guten kostenpflichtigen Add Ons, sollten sich lieber einen Namen machen, indem sie ausgedruckte Handbücher liefern, solide Software ohne Bugs. Dafür gebe ich auch 50 € aus. Davon profitieren die Versender. Ist ist ein harter Markt geworden. Aber nur Konkurrenz und freie Meinungsäußerung (nicht Diffamierung) belebt das Geschäft. Henning |
Zitat:
Jan, ist es bei Euch auch so heiß? :lol: Ich glaube Guido wird schon alleine deshalb weil es von DIR kommt das Forum offen lassen.:lol: |
In kurzen Pausen während des Zeitungsmachens muss ich hier reinschauen...
Da schreiben Leute, ich wäre dünnhäutig... Dieser ganze Thread ist voll von Aussagen wie: 1) wir seien parteiisch, 2) wir seien gekauft, 3) ich übe Zensur, 4) mein Ton sei nicht der richtige. etc. Dazu werden meine Aussagen sinnverdreht. Dann kommen die Auguren und meinen, das Ende des Forums und das Ende von FlightXPress zu erleben... Warum das wer schreibt? Klar um andere um sich zu scharen, die mit ihm mitgehen. Also, um FlightXPress Schaden zuzufügen. Andere wiederum meinen, so ein Forum sei ja nichts besonderes und es gäbe genügend andere Foren... Grund für solche Äusserungen: FXP schaden wollen, weil einem etwas nicht passt. Dann werden meine Aussagen nicht geglaubt. Ich habe jetzt schon wiederholt festgestellt, dass ich nicht unter Druck stand, sondern sich jemand einfach beschwert hat - ohne Androhung von Konsequenzen. Das wird ignoriert, man bezichtigt mich also der Lüge.. Und so geht's dahin,... Ich bin dünnhäutig? ICH DENKE EHER, DASS SICH HIER EINIGE ZU VIEL HERAUSNEHMEN. Und nachdem - wieder einmal - die als Hoffnung ausgesprochene Bitte, die ich in meinem letzten Beitrag geäussert habe, völlig ignoriert wurde, folgen die Konsequenzen - wie angekündigt - nachdem ich mit dem Heft fertig bin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |