![]() |
Also bei mir funzt alles, bis auf das VC! Es ist zwar vorhanden, aber ich hab dort keinerlei Texturen! Bekomme immer wenn ich einen abgespeicherten Flug mit dem 310er lade eine Meldung "Falsche Anzeige"!?
Hat sonst noch jemand dieses Prob? Gruß, Wolfgang |
ach ja, funktionieren bei euch die Texturen des LUFTWAFFE A310-300MRT (also der graue)? Hab da auf beiden Seiten vorne jeweils zwei weiße Flächen (im Bereich der vorderen Einstiegstüren)...
|
Guten Abend,
habe meinen ersten Flug gemacht. Mein Eindruck: Hier stimmt wirklich alles. Keine Probleme selbst das IRS entspricht der Realität. Der A310 ist wriklich genial, da hat sich das warten gelohnt! Auch die Performance ist 1A, besser als die DF und PMDG. Bugs scheint es eigentlich nicht zu haben zumindestens habe ich keine gefunden. Steuerung ist zwar sehr empfindlich aber in Realität hat jedes Flugzeug seine eigenen Flugeigenschaften. Ich muss sagen für Anfänger ist das Flugzeug bestimmt nicht ganz einfach zu bedienen. Aber sie müssen sich nur kurz durch das AOM 400 Seiten durchlesen und verstehen und schon geht`s los. ;-). Aber kennt man ein Flugzeug sind dann die anderen ja auch leichter zu verstehen. Im Prinzip sind sie ja alle gleich, alle haben Flügel und benötigen Auftrieb. ;-) Eindeutig ein MUST_HAVE das kann ich jetzt schon sagen. Das wird wohl dann die PIC 767 ablösen. Schönen Abend noch Till |
Zitat:
Du musst die VC Flies jeweils mitkopieren. Steht auch im SSW Forum, und zwar ganz oben !! Einfach mal lesen. ;) Dort steht üpbrigens auch, wie man die Luftwaffen Liveries installiert... Also, bevor man gleich wieder von Problemen spricht, sollte man vielleicht doch mal die ein oder andere "Anleitung" lesen. ;) Gruß TobiEDDH |
gut, das mit dem VC-panel hab ich übersehen, geb ich zu! :) Aber den A310MRT hab ich sicher richtig, nach Anleitung, installiert!!!
Dank dir trotzdem für den Hinweis! Gruß, Wolfgang |
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Auswahl des A310. Sobald ich im Dialog "Flug erstellen" den A310 ausgewählt habe und auf bestätigen gedrückt habe, fängt es wie wild an "Ding Ding Ding..." zu machen. Starte ich dann den Flug, hört das Ding überhuapt nicht mehr auf. HAt jemand von Euch auch das Problem? Gibt es eine Lösung dafür? Viele Grüße, Ingo |
Zitat:
Sam |
@TobiEDDH:
Wie etwas zu installieren ist, gehört m.E. in eine mitgelieferte Textdatei, nicht aber in ein Forum. Bezüglich Dokumentation zur Installation sind die Jungs von SSW noch nicht auf Vordermann. Zudem läuft die Installation bei manchem gar nicht.... |
Hi Ingo
Zitat:
das Ding, Ding, Ding (welch Wortspiel) möchte Dir sagen, daß an der Flugzeug-Konfiguration etwas für den Start nicht i.O. ist. Z.B. Triebwerke aus, Slats eingefahren, Trim falsch ... Grüße, Ingo |
Hallo Namensvetter!
Vielen Dank für den Tip mit der T/O Config, aber das hilft kein Stück. Das komische ist wie gesagt, daß das DING DING DING auftritt, sobald ich den Flieger ausgewählt habe, also noch bevor ihc im FLugsimulator wirklich drin bin! Zusätzlich startet das Cockpit bei mir Cold and Dark, so daß es umso merkwürdiger ist, daß das DING DING auftritt, denn ich habe keine gearteten Intentionen abzuheben solange ich noch am Gate stehe. Wäre jemand so nett, da Problem mal im SSW Forum anzusprechen? Ich kann dort nämlich nichts posten. Habe mittlerweile zwar drei Benutzerprofile, aber keines ist aktiviert, da ich nie eine Aktivierungsmail bekommen habe. Wäre echt nett. Viele Grüße, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |