![]() |
|
9.12.59
dürft süß gwesn sein de disco :-) und dj moses teilte die kindermenge :D jungs rechts mädels links ;) |
8.12.59
Wenn die Python gekommen wäre, dann hätte sich wirklich was geteilt :D War schon recht lustig. Allerdings hätte ich die Getränke danach auslassen sollen :rolleyes: |
7.12.59
hehe hast den übriggebliebenen kinder hernach leicht ein schlechtes beispiel abgegeben?! :hammer: |
6.12.59
Ich bin durch meine bloße Anwesenheit schon ein schlechtes Beispiel. :D Allerdings waren auch ein paar große Kinder da http://www.gehtnet-gibtsnet.at/pics/...1/DSC_0363.jpg :lol: |
5.12.59
seids ja a wilder haufn :lol: ;) |
4.12.59
:ja: :D |
3.12.59
schon mein blog betrachtet btw...wo ich eben wiedermal mich herabließ und deine seite betrachtethab :lol: na find "dei" seite gut :-) |
2.12.59
"Mei" Seite ist ein wenig übertrieben ;) Ja, hab das neue Design vorhin schon gesehen. Ist das ein Template? |
1.12.59
drupal + template + eigenarbeit (schriftart geändert + die 2 bunten pics designed) edit: habts noch einen andren webmaster als dich? |
30.11.59
Gefällt mir ganz gut. Wobei ich das dunkle Design auch ganz gut fand. Das wirkte allerdings etwas düster... [edit] Mehr oder weniger. Im Moment mach ich es aber eigentlich allein. Geschrieben hab ich die Seite allerdings nicht. Nur etwas modifiziert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |
|