WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

FlusiRainer 03.03.2004 23:42

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
Gibt's auch ne Geldprämie für die Erfindung dieser Seite? Könnt ja mal weiiiiiiit zurückblättern, ich hab das ganze doch ins Rollen gebracht :D :D :D

Warte erst mal ab,wenn ich meine Gebühren für Designer Beratertätigkeiten eintreibe. :lol: :p

Interflieger 03.03.2004 23:46

Zitat:

Warte erst mal ab,wenn ich meine Gebühren für Designer Beratertätigkeiten eintreibe. :lol: :p
Na dann kann ich ja immernoch deine B152 und MiG21 als Payware verkaufen :D :D :D :D :D

FlusiRainer 03.03.2004 23:49

Zitat:

Na dann kann ich ja immernoch deine B152 und MiG21 als Payware verkaufen :D :D :D :D :D
Da musst Du schon die Echten anbieten,werksneu und noch unbenutzt. ;)

@Volker
Vielleicht unten rechts am Text ein kleinen Button zum wegschalten selbigens?

Interflieger 05.03.2004 18:55

@ Bruchpilot:
Du bist doch unser Sprach-Genie... :)
Könntest du mal bitte noch die Stellen des IL18 Manuals übersetzen wo die Nummern stehen? Also wo die Bedeutung der Instrumente da so mit Screenshots vorgestellt ist, weißt schon was ich meine...
Dann wüsste ich nämlich endlich mal was diverse Lämpchen bedeuten, hab 2 rote die ich nicht wegbekomme - rot is nix gutes, oder? ;)

Autopilot funktioniert übrigens grandios...

derBruchpilot 05.03.2004 23:53

@Interflieger:

Kann ich.

Also "1" bedeutet "EINS"
"2" bedeutet dann "ZWEI"

....

"33" bedeutet "dreiundreißig"

Die Normseite für einen Übersetzer kostet wohl 15 Euro mit steigender Tendenz.

Der Abschnitt für die Kreisel und ab Autopilot ist noch nicht übersetzt.

Interflieger 06.03.2004 00:17

Wenn du Geld willst fürs Übersetzen, dann sollt ich wirklich langsam mal anfangen für die Erfindung von www.ddr-flugzeuge.de Geld einzutreiben...

Aber solang noch keine Abbuchung für Übersetzungen auf meinen Kontoauszügen steht werd ich's sein lassen ;)

Gibt's ne Möglichkeit den Autopiloten nach dem Abspeichern und erneutem Laden eines Fluges wieder in Betrieb zu nehmen??? Eher nicht, oder?
Der kann den einen Kanal nicht stabilisieren, glaub "Koordinierung der Ausarbeitung" ;), Höhe halten sollte gehen...

Da der AP eben nich mehr ging hab ich über normalen FS Autopilot fliegen lassen, schaukelt zwar, aber ich hatte keine Zeit von hand zu fliegen...
Das komische ist: Jetzt kurz vorm Flughafen stimmen wieder alle Fluglageanzeiger und die Kanäle gehen auch, Autopilot wäre also möglich - aber wieso geht das jetzt?

derBruchpilot 06.03.2004 00:31

Zitat:

Wenn du Geld willst fürs Übersetzen, dann sollt ich wirklich langsam mal anfangen für die Erfindung von www.ddr-flugzeuge.de Geld einzutreiben...

Aber solang noch keine Abbuchung für Übersetzungen auf meinen Kontoauszügen steht werd ich's sein lassen ;)

War auch mehr ironisch gemeint, wo wir doch jetzt alle drüber nachdenken, wie wir zu mehr Geld kommen, um die flugfähige MiG zu finanzieren. Aber wahrscheinlich bringt's eh nichts, da wir uns das Zeug gegenseitig verkaufen und uns so das Geld auch gegenseitig aus der Tasche ziehen.

Zu Deiner Frage:
Ich kann Dir da nicht helfen, ich hab's nur übersetzt, bin diese IL-18 aber noch nier richtig geflogen. Vielleicht wird die Sache klarer, wenn ich die restlichen Seiten nachgeliefert habe.

Interflieger 06.03.2004 18:23

Naja, dafür das du die Kiste noch nie geflogen hast ist die Übersetzung trotzdem gut ;)
Kann's dir nur ans Herz legen die mal zu fliegen, macht wirklich Spaß...

Das Problem ist allerdings mit solchen Navigationssystemen in dem Ding zusammenzuarbeiten, find mal die Schalter im Cockpit die da im Manual stehen :o
Daher ist mir auch noch kein AP Anflug gelungen, nur so "halb" den Flight Director einzuschalten...

Caschi 06.03.2004 21:51

Leute, der neue Mi-8 von Vladimir Zhyhulskiy ist da. In Zivil- und Militärausführung. mi8zh.zip, im Moment nur bei avsim.com.

Getestet hab ich ihn noch nicht. Volker, du musst wohl nochmal bei deinem "Testpiloten" durchklingeln. :)

FlusiRainer 06.03.2004 22:44

Gerade im Schweizer Forum gelesen.

Sie ist endlich in Arbeit,die echte Tu-154M. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.