![]() |
??? wer von euch redet jetzt mit wem? :confused:
|
Zitat:
nachtschichtgeher *pfui* :ms: |
pfff.. ich bin sehr lange zeit nur in diskos fortgegangen.. jetzt geh ich seit längerem nur in andere lokale.. ist mal ne abwechslung.. ;) .. würd ich dir auch mal empfehlen seppal..
*seppal auf da stange sehn will*.. :lol: :p |
ich mach auf der stange sicher keine gute figur :rolleyes: :D
lokale geh ich auch ab und zu, in wien ja kein problem! und noch dazu zweimal im monat ins kino! und da geht man dann auch noch in irgendeine lokalität! |
also ich weiß ich schau da net grad gut aus.. mit meinen überresten der blond gefärbten haare...
--> hier: italien.. am 3 tag.. 4 uhr morgens... langsam wurde es anstrengend.. :lol:.. mah.. der gute rote.. lange nimma getrunken.. aufgenommen von einem guten freund.. der es immer noch auf partys auf sein "alkohol ist schädlich" - SCHILD hängen hat.. mit mir als vorlage.. :lol: http://666kb.com/i/117by6rcf11xd.jpg |
und scho wieder alkohol in der hand :D
|
:lol: na du musst reden.. mag mal deine fotos sehn wost in einem haufen bierflaschen liegst :p
|
leider is das noch nieeeee geschehen :D
|
uje.. nun.. würd ich bier trinken, wär mir das vl. schon mal passiert.. :lol: so wach ich nur in kotz und pisslacken auf.. ist doch auch nett, oder? :D :lol:
ne, net ernst gmeint.. ;).. sowas passiert net amal mir.. :lol: aber jetzt zu dir: du kannst ja mal gern auf ein WE nach st.p raufkommen... ;).. geh ma auf a poa krügal für dich.. und ein paar viertel für mich :D :lol: mfg |
sorry, ich trinke kein bier :D bin leider ein weingenießer!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |