WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

marco ew311 24.06.2007 15:05

Zitat:

Türen für die Rechte und die Linke Flugzeugseite unabhängig voneinander konfigurieren.
Ist, wenn ich mich richtig erinnere, für Version 2.0 avisiert, wo deutlich mehr Flugzeugparameter und Konfigurationsmöglichkeiten dazu kommen sollen.

pilot-en 25.06.2007 15:44

Hallo Oliver,

kannst Du mir sagen, ob Du bei AES auch eine Reset Funktion integriert hast. Ich habe mein Flusi neu installiert und würde gerne bei AES die Airports neu eingeben. Aber der hat sich meine Einstellungen gemerkt, gibt es eine Datei, die dafür zuständig ist?

Danke!

OPabst 25.06.2007 16:19

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Hallo Oliver,

kannst Du mir sagen, ob Du bei AES auch eine Reset Funktion integriert hast. Ich habe mein Flusi neu installiert und würde gerne bei AES die Airports neu eingeben. Aber der hat sich meine Einstellungen gemerkt, gibt es eine Datei, die dafür zuständig ist?

Danke!

Und,
wo ist das Problem? Du hast doch alle Einstellung wieder da, wozu neu vergeben?

pilot-en 25.06.2007 20:16

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Und,
wo ist das Problem? Du hast doch alle Einstellung wieder da, wozu neu vergeben?

Weil ich am Anfang alle angeklickt habe, er hat aber nicht alle Kredits abgezogen... jetzt weiss ich nicht, welche aktiv sind und welche nicht :rolleyes: Anscheinend muss man die Airports einzelnd aktivieren.

OPabst 25.06.2007 20:23

Zitat:

Weil ich am Anfang alle angeklickt habe, er hat aber nicht alle Kredits abgezogen... jetzt weiss ich nicht, welche aktiv sind und welche nicht :rolleyes: Anscheinend muss man die Airports einzelnd aktivieren.
Der Haken vor dem Airport sagt nur aus, das er im FS aktiv ist, also funktioniert, wenn am dort ist. Ob er im DEMO (also keine Credit zugewiesen sind, damit nur 5 Minuten läuft) oder FULL Mode (also entweder kostenfrei - 0 Credits, oder mit Credits freigeschaltet ist) sieht man im AESHelp in der Liste hinter dem Airportnamen.

Also alle Airports, die >0 vor FULL stehen haben, hast Du freigeschatet, alle die >0 und DEMO haben noch nicht.
Alle die 0-FULL stehen haben sind ohnehin kostenfrei, da musst Du nur wissen, ob Du das ADDON installiert hats.

pilot-en 25.06.2007 20:35

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Der Haken vor dem Airport sagt nur aus, das er im FS aktiv ist, also funktioniert, wenn am dort ist. Ob er im DEMO (also keine Credit zugewiesen sind, damit nur 5 Minuten läuft) oder FULL Mode (also entweder kostenfrei - 0 Credits, oder mit Credits freigeschaltet ist) sieht man im AESHelp in der Liste hinter dem Airportnamen.

Also alle Airports, die >0 vor FULL stehen haben, hast Du freigeschatet, alle die >0 und DEMO haben noch nicht.
Alle die 0-FULL stehen haben sind ohnehin kostenfrei, da musst Du nur wissen, ob Du das ADDON installiert hats.

Ich schäme mich... ich schäme mich für meine Dummheit :heul:

Vielen Dank Oliver!

PS: Hier stimmt was nicht... folgende Airports sind freigeschaltet:

Nürnberg, Saarbrücken, Mönchengladbach, La Gomera, El Hierro, La Palma, Boston Logan (besitze ich gar nicht (?)), Ibiza, Menorca, Pamplona, Reus, LTU Kos, Salzburg by Gianni (besitze ich auch nicht), Altenrhein (besitze ich auch nicht), Gibraltar. Dafür hat er mir 41 Credits abgebucht und habe nur noch 3... etwas zu viel, oder?

Jaro 25.06.2007 21:06

Hmm...diese Airports sind ohnehin frei.
Normal dürftest du dafür nix abgezogen bekommen.

Das sind die einzigen die hinten ein "full" stehen haben oder auch noch andere?

pilot-en 25.06.2007 21:10

Irgendwie ist das alles gemischt, wahrscheinlich als ich vorhin noch rumgeklickt habe. Ich würde es ja gerne reseten, wenn ich wüsste wie...

Jaro 25.06.2007 21:11

Ein Screenshot wäre vielleicht hilfreich....

Keine Ahnung ob man das "reseten" kann.

OPabst 25.06.2007 21:16

Zitat:

Irgendwie ist das alles gemischt, wahrscheinlich als ich vorhin noch rumgeklickt habe. Ich würde es ja gerne reseten, wenn ich wüsste wie...
Zähle mal alle Zahlen in der Liste vor FULL zusammen, dann solltest Du auf die Summe der genutzten Credits kommen.
Reseten geht nicht, dann dann können wir AES gleich vergessen, dann würde jeder vor jedem Flug reseten und ich könnte mir die Arbeit gleich sparen. Denn mit eine Creditpack ist AES leider nicht in diesem Umfang finanzierbar. Und mehr bräuchte man dann ja nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.