![]() |
|
15.6.60
kein alkohol ist auch keine lösung :p ;) |
14.6.60
Da könnt ich mich zumindest auf Wein beschränken :D |
13.6.60
tische von unten betrachten hat doch auch was :D |
12.6.60
Ich denke mal, dass es weniger Tische wären. Entweder die Bar oder die Technik. Wahrscheinlich eher zweiteres ;) |
11.6.60
hehe spiel fürn mendaxx: paxi fixi schlexi :lol: und für mich _echten_ techno bitte :D hmm bei mir isses so still...musik! |
10.6.60
Ich selbst werde eh nicht spielen. Aber ich muss dort oben ein paar Tequila trinken. Ich hoffe halt, dass es nicht all zu schlimm wird :rolleyes: |
9.6.60
ex oder nie mehr sex :D ;) hoffentlich weißer tequilla ;) hab ich mal 2 oder 3 glaserl in spanien am strand runtergeschlcukt...on the rocks....hab nur noch englisch geredet dann und barcelona verpennt und irgendwo eine straße näher kennengelernt...so ausm auto rausgelehnt auf die schnelle... :D |
8.6.60
Nur auf Ex! Anders bekomm ich den gar nicht wirklch runter. Welchen genau stellt sich erst heraus. War das eine Straße mit Lokalen, die hauptsächlich rot beleuchtet waren? :D |
7.6.60
naaa war mit vater unterwegs zu einem bungalow irgendwo am meer ;) war ich erst 15 oder so ;) hatte ersten sexuellen contact erst mit 21 aber dafür wars in der örtlichkeit wirklich rot :rolleyes: naja...etwas was man lieber vergessen will...auch wenns a hübsche war....dachte damals ich muß sterben ;) |
6.6.60
Da heißts nur: Augen zu und durch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |
|