![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum einen muss Oliver sich den Airport downloaden (wenn er jetzt und sofort, immerhin Samstag, die Zeit hat). Dann darüber nachdenken und bei positiv den Designer kontaktieren. Dieser wiederum muss binnen Minuten antworten, damit das alles in der Zeit bis zu Deiner Rückfrage überhaupt möglich ist. :lol: Also wirklich Oliver, schneller muss das gehen! ;) :roflmao: |
Zitat:
Wolfgang, immer am Warten |
@Oliver Pabst:
Was hast du denn für neue Ideen für dein AES? Wirst du es soweit >>treiben<< das z.B einestages virtuelle Passagiere in den Bus ins Flugzeug bzw. vom Flugzeug in den Bus steigen? Oder willst du noch nichts verraten und willst uns alle mit der Version 1.80 von AES überraschen??? mfG, Max |
:( bin zweimal auf Antworten gekommen!
Sorry |
Zitat:
|
Hallo,
ich möchte gerne die Türen für die Rechte und die Linke Flugzeugseite unabhängig voneinander konfigurieren. Ich habe eine Tristar bei der die Türenverteilung nicht symetrisch ist. Daher müsste ich die Rechte und Linke Seite einzeln konfigurieren. Zur Zeit scheint das aber noch nicht zu gehen, oder ? Gruß, Jörg:confused: |
haben sich die jungs von tropicalsim eigentlich gemeldet? hatte die wegen aes (rio) kontaktiert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |