![]() |
geht das denn überhaupt? einen ganzen tag schreibt hier keiner was rein:D
|
Klar geht das, aber auch nur hier im FXP-Forum.
Im Deutschen Aerosoft AES Forum wird auch heute munter diskutiert. Alle denken sich nämlich, dass Olli am Besten nur in einem Forum aktiv sein sollte, damit er auch etwas Zeit für die Entwicklung vom AES hat. Obwohl man ja viele Fragen hier und da einfach mit Paste and Copy beantworten kann. Also schnell im Forum von AES anmelden, einem Unterforum von Aerosoft! |
Hallo,
ich hab ein Problem mit AES un dem Wilco Airbus. Weiß aber nicht wer von den beiden die Probleme macht.Kann also auch am Airbus liegen. Und zwar hüpft der Airbus teilweise sehr wild beim Pushback.Ab und an sinkt auch das Vorderrad ein und der A320 liegt nach dem Pushback auf dem Rücken.(mit Crashdetektion) Getestet habe ich mit EDDK2007+GAP EDDT Hat jemand das gleiche oder ist das bereits irgendwie bekannt? Grüße Robert |
Hallo, Robert !
Hast Du den Wilco-Airbus auch mit AES-Help für die Benutzung konfiguriert (Türen zugewiesen etc.) ? ICh hatte auch mal so ein Phänomen, weiss aber nicht mehr welcher Flieger :confused: .Mit dem Wilco-Airbus hab ich in der Hinsicht kein Problem. Viele Grüße ! Markus |
Schon hundert male beantwortet!
Den static_cg_height Wert in der aircraft.cfg anpassen(erhöhen/senken)! |
Danke euch beiden.Dann werd ich mal schauen ob ich in der Richtung was finde.
Türen hab keine zugewiesen,da die eigentlich gepasst haben wenn man richtig eingeparkt hat. Gruß Robert |
http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2452
*hoff* ich mein, der Cornel Grigoriu war doch früher im sim-wings team, und die arbeiten doch zusammen mit aerosoft.. naja hoffen können wir immer mal für AES support :D |
Zitat:
|
:bier: :bier: :bier: :bier:
|
oli? :D
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search wäre super wenn du mal drüber nach denken könntest und den hersteller fragen könntest :-) also ich wäre auch dafür, dass man credits vergeben muss für große freeware scenery'n ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |