![]() |
Kann mir mal,wer hat,jemand ein Bild von der CS MiG-21 wie im Anhang machen.
Will mal sehen,wie die das abknickende Rad designt haben. Am besten wäre natürlich ein Foto aus dieser Perspektve vom Original. ;) |
Nützt dir das was???
|
Mach mal nur ein Bild,richtig gross.
Man erkennt da keine Details. |
Bittesehr...
|
Naja,sieht ja ziehmlich simpel aus.
Einfach ne Tube als Drehachse und das Rad rangeklatscht. :D Hat nicht wer ne MiG im Garten stehn und könnte mal ein Rad von allen Seiten fotografieren. ;) |
Vielleicht auch noch ne fliegende damit wir das Gear mal testen können? ;)
Aber da muss ich dich jetzt mal was fragen: WIE OFT HAB ICH HIER SCHON FLUGFÄHIGE MIG21-VERKÄUFE GELINKT??? Hättest mindestens schon 2x zuschlagen können :D Oder hätten wir doch zusammengelegt :) :) :) |
Wir bräuchten dann ja mindestens zwei.
Eine davon als U Version,von der aus dann die Fotos gemacht werden können. :rolleyes: :) ;) Da sind dann wohl noch einige Multiplayersitzungen zum Training von Nöten. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
So schwer ist das nicht ein Flugzeug in den Garten zu stellen - aber ich glaub du brauchst sogar ne Baugenehmigung ;)
Dann musst du irgend so nen Typen bestellen der dir zertifiziert das der Flieger abgerüstet ist, also MG und andere Waffensysteme außer Kraft gesetzt sind... In Harbke steht ne MiG21 rum, ist auch ein Privatmensch, genauso wie in Cämmerswalde neben der IL14 - is auch nur ne Familie die ne Gaststätte betreibt... Wir verkaufen jetzt alle nur noch Payware und kaufen uns mit dem Geld davon ein DDR Luftfahrtmuseum zusammen :D Kannst du mir mal nen Link zu Viktors Seite geben? Dann könnte man vielleicht auch was dazu finden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |