![]() |
Danke! Die Arbeit wollte ich mir sparen ;)
|
Zitat:
|
Hi!
Für die McD-Freaks am Hauptbahnhof Hannover: Vorne zum Eingang raus und über den Vorplatz in Richtung neue Passage zum Kröpcke gehen, links halten. In der Freßpassage im ersten Gebäude auf der linken Seite ist links der Tür Nordsee und rechts seit 2 Wochen McDonald's statt einer Grillbude. Relativ leer ist' eigentlich auch, weil die Burgerfraktion meist zum Mäckes am Kröpcke oder in den Würgerking am HBF rennt. Mirko |
Hallo Mirko,
da war vorher ein Grieche (glaube ich) drin, die hatten abends immer Happy-Hour. Da konnte man mit den Kollegen nach der Spätschicht immer schön ein oder zwei Feierabend-Bierchen trinken. Ist jetzt leider vorbei... Tomas |
Für das Problem mit dem Cabview-"alias" hab ich ne Lösung gefunden. Leider muss man für jede(!) Anzeige den Pfad ändern. Das ist mir dann doch zu viel und zu viel Fehlerpotenzial. :heul: :heul: :heul:
|
Die Arbeit würde ich mir dann auch nicht machen. Machs wie ich es geschrieben habe, dann gehts doch auch.
Die LGV Med finde ich aber ein wenig langweilig... |
Es gibt jetzt 5 Repaints der TSeastrail BR243 bzw 212. Und da in jede die Cabview und Sound Ordner der PT143 reinkopieren? Da bin ich zu geizig mit dem Speicherplatz. ;) ;) :D :D
Klar ist die LGV Med relativ langweilig. Ist doch ne Hochgeschwindigkeitsstrecke. Die NBS Köln-Frankfurt stell ich mir auch nicht geade prickelnd vor... |
Jaja, immer diese Loksammler :D
Wie groß ist denn deine Festplatte? Cab und Sound der PT143 haben zusammen bei mir 19,7 MB auf der Festplatte. |
Das Laufwerk hat bei mir 37,2 GB Speicher. Und davon sind nur noch 13,5 frei :D :D :D
Guck dir die Loks mal an. Wie gesagt, gibts alle bei thetrain.de. Da es jetzt auch ne verkehrsrote gibt, hat die PT2 143 bald ausgedient. |
Ich habe heute wenig Zeit, da ich gleich wieder zur Nachtschicht muss :heul:
Allerdings habe ich den Artikel über die "White Lady" wiedergefunden: Neuer Eigentümer ist die EKO Trans, zur Zeit HU im Werk Dessau. Neue Farbe ist silber-rot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |