![]() |
Zitat:
Würde mich auch mit 5-7 Euro beteiligen (gut, bei dem Dollarkurs: 8 [in Worten: acht];) ) |
Klingt verlockend!
Aber bis ich das nötige $$$ zusammen hab, muss ich wohl noch ein paar FS Flieger verkaufen :P VIktor |
So, die neue Yak is da ;)
Mit Panel, Sound, Smoke, 4 Texturen usw. http://www.if-interflug.de/Yak-50.zip Hinweise für Bruchpilot: -von den Kühlerjalousien sind immer nur exakt 180° zu sehen, Rest gibt's nich, kommt auf Perspektive an welche angezeigt werden -der Nischel des Mädels guckt auf der linken Seite raus wenn sie nach links und oben schaut... -Motor geht im Stand bei Leerlauf aus Sonst i.O. :D Übrigens, weil du mal nach der Podwa gefragt hast: Ich würde mich über ein 3D Cockpit freuen! Ach ja: Kuh im Prop gehört zu einer guten Allgemeinbildung! Sollten andere junge Leute mal drüber nachdenken :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mein ich doch, Nischel rechts oben :D
Schaut mal was ich eben bei AVSIM.ru entdeckt hab: http://www.avsim.ru/files.phtml?fileid=2060 Schaut aus wie ne neue TU-134 ;) Allerdings steht in der Readme oder im Name der .Air Datei FS2002 drin :eek: Sie hat aber keine Darstellungsfehler (außer im 2D Cockpit)... Im 3D Cockpit ist nur das Modell vorhanden, ist (noch?) nicht instrumentiert, komplette Kabine is auch vorhanden, ist allerdings hinte offen und sieht alles noch etwas sehr "angefangen" aus... Ich hoffe ja das wird weitergeführt, is nämlich nich sooo schlecht! Vielleicht kann ja mal einer mit russischen Sprachkenntnissen Klarheit schaffen. |
Описание: Новый Туполев Ту-134.Полный пакет.Имеються динамические виды на крыло. Полная аминация + фары и створки ВСУ.В пакет имеються звуки.Также прекрасная панель с сайта В.Столпянского,озвучка полета КВС.Может некоторым не понравяться звуки закрылков..но я летал на Ту134 много раз и мне этот звук кажеть более реалестичнее..В пакете ОБНАВЛЕНАЯ МОДЕЛЬ Романа(Neo) с недоделаным ВК,зато есть салон)))))также имеються 2 Ливреи сделаные мной(Мафиози) Аэрофлот новые и старые!Качайте не пожалеете.
Beschreibung: Neue Tupolev Tu-134. Vollständiges Paket. Enthält dynamische Sichten auf die Tragflächen. Vollständige Animation und Lichter. Im Paket sind die Sounds enthalten. Weiterhin ein schönes Panel von der Site von V. Stolyanski. Es kann sein, das einigen die verwendeten Sounds für die Klappen nicht gefallen, aber ich bin auf der Ty 134 veilfach geflogen und dieser Sound scheint mir realistischer. Im Paket ist ein erneuertes Modell von Roman (Neo) enthalten, ebenso ein statisches (oder nicht vollendetes??) VC, dafür gibt es die Passagierkabine. Weiterhin sind zwie Liveries (Aeroflot alt und neu) enthalten. Sie werden den Download nicht bedauern. |
So, die beiden ersten Fehler wären behoben. Mit den framse scheint es auch noch zu passen, bei über 20.000 fallen die 60 auch nicht mehr auf. Davon entfallen allerdings schon über 15.000 auf die Dame. Wenn Bedarf besteht, könnte man ja noch ein Modell mit einem microsofttypischen Rundkopf machen, wäre garantiert frameratefreundlicher.
Die Kopfbewegungen sind jetzt etwas koordinierter, allerdings auch weniger deutlich sichtbar. Dafür stößt die Dame sich auch nicht mehr am Kopf. |
Ach so, die Tupolev ist wieder eine A mit BOMBERNASE, passt also nur auf die SCL und die SCK.
|
@ Bruchpilot:
Schon etwas seltsam das alle eine A mit Bombernase, also eine "TU-134AN" (IF-interne Bezeichnung) bauen, wieso keine richtige A oder N? :confused: Komisch diese Leute - was denkt ihr, wird die TU-134 noch verbessert oder bleibt die so? Mit Verbesserungen würde die bestimmt sehr gut werden :D Noch was: Benennst du bitte mal wieder die Texture-Ordner mit den Kennungen bzw. bei dem Werbeflieger "texture.DDR" - ist übersichtlicher :) |
Hallo,
nochmal kurz eine Information zum neuen Forum. Leider hat dieses Forum neben vielen Vorteilen einen Nachteil. Das Laden von Bildern direkt aus dem Rechner ist nicht möglich. Nur aus einem Webspace mit URL können Bilder reingestellt werden. Ich gebe morgen einen FTP-Zugang frei, und schicke erst mal allen Forummitgliedern einen Zugangscode. Wer noch einen braucht, bitte anmelden. Damit wäre das Problem gelöst und es braucht sich keiner um einen persönliche WS zu kümmern. @ Ralf, Du müßtest dann Deine Bilder noch mal neu hochladen. Ich sage Dir dann noch mal Bescheid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |