![]() |
1.10.88
japs, hab gleich meinen chef angrufen und gsagt das ich morgen zwar wieder nach ungarn komm aber wer anderer fahren soll, erleichtert war er erst als ich gesagt hab das ich den firmenwagen vorher noch abgestellt hab und das mein privater war |
30.9.88
Schön für ihn ... :rolleyes: |
29.9.88
zu seiner verteidigung muss ich sagen dsa er eine viertel stunde später erst gefragt hat und vorher noch wissen wollte wie es mir geht und gar nicht nachm auto gefragt hat... fühl mich trotzdem beschissen |
28.9.88
Na immerhin. Glaub dir gern, dass du dich beschissen fühlst. |
27.9.88
bin heut endlich mal aufgewacht und hab gedacht was für ein genialer tag... |
26.9.88
Wegen dem hübschen Wetter und dem Endorphinüberschuss vom gestrigen Caps-Sieg? |
25.9.88
und ich war einfach nur mal gut gelaunt... http://www.youtube.com/watch?v=Y2lhkCQkhu8 think about it :( |
24.9.88
Ich wollt mich heute auch voller Elan ins Lernen stürzen und dann sitz ich im Hörsaal und die Vorlesung wird abgesagt. :D |
23.9.88
war mir klar das dein tag besser war ;) |
22.9.88
Ich trag's mit Fassung :lol: Weißt schon, ob das Spiel morgen übertragen wird? |
21.9.88
jap wirds wenn nicht wärs ein fataler fehler für premiere |
20.9.88
Um 19:15 fängts an, seh ich? |
19.9.88
japs hoffe da bin ich schon zhaus |
18.9.88
Du suchst ned zufällig Gesellschaft fürs Fernschaun? :D |
17.9.88
schau ma mal, muss meinen vater erst fragen |
16.9.88
Ich bring auch Bier mit ;) |
15.9.88
ich ruf dich morgen an wenn ich wieder in ö bin! ok? war heute auch erst so gegen 6 und morgen wirds nicht früher :( |
14.9.88
Ja, kein Problem. Ich bin flexibel. Ich lern halt vorher. |
13.9.88
tudas ist zwar nicht so wichtig aber trotzdem ;) |
12.9.88
Lernen meinst? :D |
11.9.88
suchs dir aus ;) |
10.9.88 :D
|
9.9.88
so ich bisn für heute das war eindeutig genug!!!!!!!!! gn8 ;) |
8.9.88
Juhu! Ich bin drei Jahre alt :lol: |
7.9.88
wir sind alle sehr stolz auf dich... |
6.9.88
Merci |
5.9.88
auf mendaxx stolz sein??? wie solln des gehn? infobroschüre mit selbsthilfegruppentermine bitte an meine adresse schicken! |
4.9.88
Als ob dir noch irgendeine Selbsthilfegruppe helfen könnte. Wenn ich dein Hausarzt wäre, wärst du schon längst stationär auf der Psych :lol: |
3.9.88
;) |
2.9.88
Moizeit übrigens. |
1.9.88
mlz. heute razzts mi wieda a moi c# weiterzulernen ;) |
31.8.88
Schön zu hören. |
30.8.88
goi *g* 8.8.88 08:08 wir kommen! :D weiss gar ned warum ich an dem tag ned in der schule war tzzz ;) |
29.8.88
Mhm. |
28.8.88
heute nix los auf der uni? musst da nicht jeden wochentag hin? sorry, aber kenn mich da eigtl so gut wie gar ned aus, da ich nie in den genuss kam :aio: |
27.8.88
War heut schon. Die Uni besteht zum Großteil aus eigenverantwortlichem Lernen zuhause. Die Vorlesungen fallen jedes Semester unterschiedlich, sodass sich oft zwangsläufig freie Tage ergeben, weil zuviele Angebote auf denselben Tag fallen, bzw. sich (was ganz schlecht ist) zeitlich überschneiden. Zuviele Lehrveranstaltungen will ich auf der anderen Seite auch nicht belegen, weil trotz fehlender Anwesenheitspflicht der zu bewältigende Lernstoff nicht weniger wird. Wenn ich jetzt noch nebenbei arbeite und vielleicht die eine oder andere freiwillige Veranstaltung besuchen möchte, die mich interessiert, wird die Zeit ohnehin knapp. |
26.8.88
aha :-) danke, interessant. hätt auch gerne studiert, aber wies im leben oft so spielt ;) :D hab heute bemerkt dass ich noch ein galileo c# openbook auf der hdd habe http://www.gifart.de/gif234/hunde/00004424.gif man kann sagen ich bin versorgt :D hab noch 2 anfängerbücher gekauft vor einiger zeit :-) übrigens bin ich schon gespannt darauf, wann du sagen wirst, du habest keine zeit wegen lernen :D arghs...fällt mir wieder ein, dass bald ein maturaklassentreffen von meiner exschule ist :( geh ich sicher ned hin :( |
25.8.88
Wenn ich keine Zeit hab, bin ich ganz einfach nicht da. Ich werd mir sicher nicht die Zeit nehmen, euch das extra noch zu erzählen :D |
24.8.88
back to arrays habts bald wiedermal a lan? |
23.8.88
So bald sicher nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |