![]() |
ok, ich warte noch auf 1.71 dann gehts richtung spanien :-)
|
Zitat:
|
Danke Olli! Habe es drauf - noch vor dem offiziellen Release -
Aber bitte keine Doppelposts!! (Hier und Aerosoft-Forum) :bier: |
Hallo Oliver,
ich habe hier jetzt einen Großteil der über 150 Seiten mitgelesen, und möchte jetzt auch endlich einmal was schreiben. Du hast da ein absolut erstklassiges Stück Arbeit abgeliefert, von deinem Update-Service ganz zu schweigen. Bin gestern DUS-SVQ-DUS geflogen, und war begeistert, wie ich auf einer Aussenposition vom Einweiser genau auf die Position gestellt wurde, obwohl es sogar einmal um die Kurve ging. Alles passte ! Also Hochachtung davor. Was ich natürlich als Cargoliebhaber vermisse ist das ensprechende Pendant zur Fracht. Aber ich bin mir sicher, das auch das kommen wird. Vorerst vielen, vielen Dank für das, was du uns bisher beschert hast ! Armin |
Zitat:
|
wow!
das neue release hat zwar keine neue versionsnummer gekriegt, haette es sich aber verdient, der hat bei mir doppelte szenerie eintraege gefunden und korrigiert, (flytampa miami), und ich hatte mich gefragt warum ich in dem gebiet CTD's bekomme; du solltest AES in AES/Bug Fixer umbenennen :D ehm, bitte nicht foltern aber ich will nochmal auf die kommende TropicalSim Rio De Janeiro szenerie hinweisen, das waere wirklich mal eine bereicherung zu mal es nicht viele aussereuropaeische AES airports gibt zur zeit |
Zitat:
|
Servus...
Nur zur Info Habe eben die V1.71 installiert. Beim Start von "AES Help" kam dann eine Fehlermeldung...und zwar: "Error while Addonfile <EDDM-FS9-3.BGL> errorcode: -5" Bis jetzt aber keine Beeinträchtigungen im Flusi (habs aber auch nur kurz getestet) Gruß, Chris |
Moin,
eben in LEMH Menorca on Service gewesen. AES 1.70 mit IFDG A320 am laufen, requeste ich den Pushback von Stand 11 nach "links" mit ATC Clearance und allem on board. Pusht mich der Truck straigt ahead bis auf Runway-Entry "E" ohne ans drehen zu denken, vor lauter Verzweiflung Cancel ich den Push auf der "E"-"T"-Kreuzung und zack hebt die Maschine ab, alles blinkt und quietscht dann brüllt mich mein FS-Pax an das Schnellverstellung nicht erlaubt ist und 2 Seks später motzt der Spanische Controller. LEMH - Ggate 11 - Bug oder Feature oder hab ich was falsch gemacht? Alle Aircraft Parameter gesetzt, es geht ja sonst auch 1A (Im Übrigen dickes Lob, grandiose Arbeit) Hatte jetzt leider nicht nochmal die Musse das an Gate 11 nochmals zu testen. |
Zitat:
net so kritisch. AESHelp hat versucht, diese Datei in den GAP1 Scenery Ordner zu kopieren und dabei einen Fehler bekommen. Gehe bitte mal in die "Aktivieren der Flughäfen" und entferne den Haken vor EDDM, speicher, gehe zurück in die Liste und setzt den Haken wieder, ob der Fehler nochmal kommt. Ggf. bekommst Du bereits beim drücken des Buttons im Hauptmenü einen Hinweis auf einen Fehler in der Scenery.cfg, der für das Problem Ursache sein kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |