![]() |
Was machen die Pulkovo's? (solange hier keiner mitliest)
|
Kommt echt gut, und villeicht flieh ich ende Januarwirklich nach St.Petersburg (mit Pulkovo) aber wie geagt, villeicht.......
|
So denn, muss los, bin so gegen halb 8 wieder da, bis denn
|
Na das freut mich doch. Obwohl noch massig Flüge fehlen. Hatte ja nur die westeurop. reingehackt.
Und zum Tu- gucken ist ULLI ideal. Weiß aber nicht ob die sowas wie ne Terrasse hatten. Denn ich hab die ganzen Dinger aus der grosszügig verglasten Wartehalle heraus gesehen. Und in die kommst du ja nur mit Ticket... |
Aber ich hätte dann ein Ticket.........wie dem auch sei, muss nu los, sonst komm ich zu spät.....
|
RaildriverDesktop
Okay Freunde sobald ich das ding habe und testen konnte gibts einen bericht.
Bis dann in dem hoffentlich neuen trainsim forum. Mfg. Pepe!:) |
Goil do, schon 600 Beiträge in diesem Thread, wir sind der Thread mit den meisten postings, den es je im FXP Forum gab, was sagt uns das?
WIR BRAUCHEN EIN EIGENES FORUM!!!!!!!! |
Hi David,
wieviel Postings der thread hat ist doch egal -> wichtig ist das die Quote stimmt, und 3085 Leser sind sehr wenig....:heul: (davon sind 600 dabei die ihre Beitrage verfasst haben).......und die Foren gibt es doch schon;)
grüße |
Man könnte doch das VASX Forum umwandeln, guck's dir doch an, letzter post: 25.12.02 wer brauch das? Ich finde das ein TS Forum de wesentlichnmehr sinn machen würde.........
|
@ David
also mir ist es persönlich ganz egal, da ich zum einen noch nicht Train-Sim infiziert bin, zum anderen ich nichts gegen Train-Simmer habe!:D
Aber ein ganz wichtiges Argument ist, das dieses Forum eigentlich der Flugsimulation gewidmet ist - auch wenn es eine Rubrik mit TS geben würde, nur wenige würden dort regelmäßig posten und wertvolle Tips geben können. Stell Dir mal vor wir würden in einem Eisenbahner Forum eine Flusi-Ecke aufmachen,........es würde nicht so viel Spaß machen wie in einem FS-Forum, weil man kein Feedback von einer anderen Community erwarten kann. Außerdem die Eisenbahner werden es Dir danken, wenn du bei einem der Foren ein aktives M e m b e r wirst. Aber nicht vergessen, Flusi ist viel besser, und am Sonntag gibt es wieder einen Walfang:D grüße |
Ja ne, is klar, aber nur eine winzige spalte:D :D :D :D :D Dann wär der Tratsch ordner auch wieder von uns befreit:D :D :D
|
:lol: das glaube ich Dir nicht ! :lol:
|
Na gut, nich wirklich, aber immerhin vom Trainsim:D
P.S. Das is mit uns hier jetzt ja schlimmer als beim letzten Walfang:D |
bring mal lieber dein RW in ordnung!
:lol:
|
Mein RW scheint in ordnung zu sein, konnte gestern abend jedenfalls wunderbar zum IVAO Server joinen, nur halt nich zu euch.......
|
So viel neues schon wieder hier drin, dann muss ich auch mal wieder.
Teste mal ob dieses Raildings auch mit Zusi läuft. Jaja ich weiss, offiziell nicht, aber vielleicht ja doch, oder mit Tricksen. In der FXP gibt's Trainsim, also fordere ich: Wir brauchen das Trainsim-Forum im Rahmen des FXP-Forums |
Hey Andy,
im neuen Eisenbahn-Kurier ist ein großer Bericht über das Miniatur-Wunderland (AOL-Arena mit 12.000(!) Besuchern). Nach meinen nächsten EDDH-Besuch werde ich da wohl auch mal hin. |
Melde mich zurück! MiWuLa ist unbedingt zu empfehlen. Werd wohl in nächster Zeit deswegen mal nach HH fahren.
|
Ich hatte an einen Sonntag gedacht (wg. Iran Air), aber erstmal muss das Wetter besser (bzw. wärmer) werden.
|
Iran Air????? A310 oder Tu154? Aber die Gesellschaft interessiert mich wie das Land üerhaupt nicht.
|
Naja, Ihr wisst ja, Eisebahn-Zeitschriften lese ich nur, wenn ich nix dafür bezahlen muss. Aber ich kann ja mal im Laden lesen :D
@ Caschi: Sach ma vorher Bescheid. Wenn's passt können wir ja evtl. dann auch kommen. @ Mellis: Und dann mit Übernachtung wg. Ghana Airways?? :) |
Nee, Iran Air mit 747SP
|
Ich wollte doch keinen Kurzurlaub machen :lol:
Ghana kommt ja auch abends, da passt es ja eher im Sommer! Iran Air kommt ja mittags, vielleicht ist es in ein paar Wochen ja schon wärmer und heller in Deutschland. |
Jaaa, aber wir werden uns ja wohl schon im Frühjahr wiedersehen.
|
Und wieso labern wir im Trainsim Thread eigentlich über den Hamburg-Airport??
Das gehört doch ind den Fischköppe-Thread. ..... ..... ..... ..... Eigentlich :D |
Zitat:
??? |
FXP Treffen in EDDH? Da müsste doch was zu machen sein... Aber wie von Tomas angesprochen, da sollte es erst etwas wärmer werden.
Und 747SP hab bisher auch nur auf Fotos gesehen. Da verschmerzt man dann auch den Iran Air Schriftzug :D Ach ja in welchem EK stand was vom MiWuLa??? |
Im aller, aller neuesten!!!
Der Fischkopp-Thread ist ja auch irgendwie eingeschlafen, oder? Und David hat anscheinend keine Ferien mehr... |
Ja klar im Frühjahr.
Du willst Doch wohl nich bis zum Sommer warten oder? |
Nee, Sonntags kann schon eventuell im Winter sein (je nach Wetterlage und vorheriger Kohltour :bier: :bier: :bier: ).
Der Holger, der am Freitag auch dabei war, ist das der Mit-Entwickler von den EWprof-Fliegern? |
Ja, das ist DER Holger.
|
Jetzt kannste damit prollen dass Du nen Szene-Star kennst.
Geil oder :D :D |
Persönlich sogar :D :D :D :D :D
|
Der Holger der in den Aircraft.cfgs steht? :D
|
Ich bin da eigentlich mehr so der zurückhaltende....
Konnte mich gerade zurücknehmen einen Extra-Thread aufzumachen: Wer kennt alles Holger??? :lol: :lol: :lol: |
Yoh, genau DER Holger.
|
Ich kenne Holger. Aber der wohnt in Stralsund :D
|
Zitat:
|
Da könnte ich antworten:
ICH NICHT! |
laber, laber :ms: *duck*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |