![]() |
Zitat:
Ich hab nur alle Abflugtermine von Wien aus. (ab 10/02) Die 767 ist in letzter Zeit nur einmal nach MUC - wohin sie dann geflogen ist, weiß ich nicht. (Das war am 7.1.03 [und 14.10] als OS 4441 für die Austrian) Ansonsten habe ich in den letzten 2 Monaten nix was München betrifft. Die 777 fliegen die Asienstrecken regelmäßig als Linie für die Austrian. Und Charter wenn's genügend Nachfrage gibt (wie am Do nach Antalya). |
Achso.. naja weil ich mal mit Lauda Air von MUC-MIA geflogen bin, und des mit 777.. da hab ich gedacht die fliegen die Strecke jetzt auch noch.. war allerdings noch Sommerflugplan.. Naja trotzdem Danke
|
Hi
Von Aussen ist die Maschiene total toll. Mit dem panel B777 PSS gibt es auch ein tolles Panel. Doch die Flugeigenschaften sind sowas von besch..... . Habe versucht den Approach von LFKR nachzufliegen, doch da steigt der Vogel mit 7000ft/min. Beim Landen setzt die Maschiene fast immer mit dem Bugfahrwerk auf. Weiss jemand eine Lösung wie der Vogel etwa so wie in real fliegt? Robert |
Flieg langsamer
|
Zitat:
...bei, Thread http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...7&pagenumber=2 hab ich jedenfalls mal Werte "fast wie aus dem richtigen Leben" gepostet. Der Flieger hatte nur 15 bezw. 18t Sprit mit sprich: Das sind wohl schon ziemlich die Maximalwerte die ein voll Besetzter Flieger mit um die 290t bringen kann. :-) Du kannst nur mit weniger Schub fliegen. Aber vielleicht bringt jemand ein vernünftiges Air oder CFG File - ich glaub das wird früher oder später schon mal jemand machen.... |
OMG!!!! Avsim hat die Datei gelöscht!!! :motz: :motz: :motz: ich rast gleich aus!!! :motz: :motz: :motz:
|
1.SChicks an Flightsim.com
2. Noma an avsim.com Dein Repaint sieht spitze aus |
Zitat:
|
habs jetzt neu hochgeladen und noch dazu zusätzlich auf flightsim.com
wieso hats avsim überhaupt gelöscht, raff ich nicht :( @huss nö :p |
Zitat:
Also schreib rein: Wenns die LPA ist: Die erste B777 in Europa durch Lauda Air mit Namen "BlaBlaBla" ..... gemacht mithilfe detailierter Bilder (die es am Internet in der Form nicht gibt) ....und so weiter :-)) Vielleicht ist es auch nur ein Formfehler beim Laden. Ich wollte damals auch die OE-ILG hochladen, aber aus welchen Gründen auch immer wurde das nie genommen.....ohne Kommentar. Vielleicht kommt es aber erst - denn die andere Lauda777 wurde auch erst jetzt freigeschaltet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |