![]() |
Hallo Andy,
normal zahlen sie ja die gleichen Trassenpreise wie wir von Cargo. Was nun in die schwarzen Kassen geht, daß kann ich ja nicht wissen...:D |
AAAHHHHH! Insiderinfos von der DB. :D Sowas steht nie im Eisenbahn Kurier...
|
Zitat:
Obwohl der EK (jedenfalls früher) einen eigenen Bahn-Telefonanschluss hat... |
Eisenbahn Kurier??
Sind das so Leute wie die Eisenbahnfreunde.. Buuuaaaahhhhh wie habe ich dieses Pack gehasst. |
@Andy: Du hast nich zufällig im BW Langenfelde gearbeitet, und hattest das vergnügen mich vom Gelände zu jagen?..........
|
Eisenbahnfreunde sind ein spezielles Völkchen, manchmal rufen sie direkt bei uns beim Lokdienst an und wollen wissen, welche bestimmte Lok wohl gerade wo rumfährt, damit sie ein Foto schiessen können. Weiß der liebe Gott, wo sie die Telefonnummer bekommen haben?!
|
Der gemeine Eisenbahnfreund ist gewöhnlich mitglied einer im untergrund organisierten geheimorganisation......aber im ernst guckst du www.bahn.de in einem "Sevice bewussten unternehmen" sind halt für jedes problöemchen eigene Telefonnummern.....
|
Doch Langenfelde war das. Nee, so kleine Hosenscheisser hab ich nie verjagen müssen .
Höchstens mal Leute die in Altona verpennt haben in einen Zug zurück nach Altona geleiten. Und wenn mal fremde auf dem Gelände waren,dann am ehesten unter dem Zug verteilt. |
:lol: :lol: :lol: Du glaubst garnicht wie weit ich das geschafft hab, hab da irgendwo 'n schönes Foto von ner 110 in Rheingold farben (also wohl ne 112 oder 113) mit AST auf der Drehscheibe, wenn ich's wiederfinde, kann ich's ja mal posten
|
Ich habe mal nen alten Zug für die Bahnfreunde untersuchen dürfen. Und, warum auch immer, durften da ein paar auf dem Gelände sein.
Die meinen sie hääten voll die Ahnung und in Wirklichkeit wissen die nen Scheiß (Ja gut, ausser Betriebsnummern vielleicht und anwelchemTagzuwelcherStundeMinuteSekunde eine Lok das erste mal gefahren ist und welches Wetter gerade war) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |