WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WCM-Clan bei Uga-Agga (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79312)

ms2009 30.12.2002 13:00

Tja leider haben wir ja jetzt wieder zwei plätze verloren. anscheinend haben uns zwei mitglieder verlassen. :) so was in der art halt. vielleicht können wir ja wirklich ein paar neue member anwerben.

ich hab jetzt jedenfalls endlich meine zweite höhle und es geht gut voran. ich werde mir bald eine dritte zulegen. gibt es bei den unterschiedlichen landschaftstypen irgendwelche unterschiede? wirkt sich das etwa auf die produktion mancher rohstoffe aus?

und wie sieht es mit der besiedelung von anderen höhlen aus? ist es nicht besser wenn man seine höhlen eher ein bisschen verteilt, um überall präsent zu sein? ich meine damit aber nicht, dass ich einige tage von einer zur anderen höhle brauchen will. aber ein paar stunden können sie schon verteilt sein, denke ich.

James020 30.12.2002 18:05

Zitat:

Original geschrieben von ms2009
Tja leider haben wir ja jetzt wieder zwei plätze verloren. anscheinend haben uns zwei mitglieder verlassen. :) so was in der art halt.
Nein! Ich :p

Bezüglich Landschaft: Nein, das bringt nicht´s, soll jedoch erst noch kommen . . .
Sumpf -> Schwefel, Wald -> Holz, usw.

Es ist schon besser, wenn du deine Höhlen gut aufteilst, da du im falle eines Angriffes, oder eines Abenteuer´s deine Einheiten in der dem Ziel am nächsten gelegenen Höhle sammeln kannst, doch andererseits ist es blöde, wenn du mal "kurz" etwas Holz in die eine Höhle gringen willst und dazu halt dann Stungen warten musst, bist der Trupp wieder kehrt . . .

MfG James

ms2009 30.12.2002 23:38

Und warum hast du den clan verlassen james? jedenfalls danke für deine raschen antworten. das ist sehr hilfreich. :)

James020 31.12.2002 03:03

Kein Prob :)

Ich war ja auch nie wirklich in eurem CLan ;)
Ich hab euch nur über die Weihnachtszeit den Wunsch einiger WCM-Member erfüllt, noch vor´m 24.12 in die Top 20 zu kommen damahls wart ihr noch auf so ca. Platz 28 . . . doch wie man sieht: Ihr hättet es auch alleine geschafft :)

Viel Spaß noch beim spielen und reichlich Glück, dass ihr noch weiter steigt!

MfG James the Golden C. Fire :hehe:

P.s.: Wer weiß, vieleicht wechsle ich mal wieder?

holzi 31.12.2002 08:28

Zitat:

Original geschrieben von James019
...
P.s.: Wer weiß, vieleicht wechsle ich mal wieder?

Zu Ostern, damit wir unter die Top 10 kommen:D

Zitat:

Bezüglich Landschaft: Nein, das bringt nicht´s, soll jedoch erst noch kommen . . .
Sumpf -> Schwefel, Wald -> Holz, usw.
Na geh´ ich hab´ keine Höhle im Sumpf :motz: , naja die Landschaft kann sich ja noch ändern (solche Gerüchte hört man zumindest)
Ansonsten muß ich mit dem James Rohstoffe tauschen, der ist ja in Gebirge und Sumpf zu Hause - und hat keinen Wald:hehe: (Ich hoffe ich hab´ jetzt die Karte richtig gelesen...

James020 31.12.2002 13:41

Zitat:

Original geschrieben von holzi
Na geh´ ich hab´ keine Höhle im Sumpf :motz: , naja die Landschaft kann sich ja noch ändern (solche Gerüchte hört man zumindest)
Ansonsten muß ich mit dem James Rohstoffe tauschen, der ist ja in Gebirge und Sumpf zu Hause - und hat keinen Wald:hehe: (Ich hoffe ich hab´ jetzt die Karte richtig gelesen...

. . . nicht aufregen! Wer hat denn die schöne Waldumgebene Höhle 105/168? :(
Ich wollte von allem etwas haben, doch plötzlich steht da so ein hhh-Typ . . . :motz:

Aber Holz braucht man doch immer oder ;)

Aber was solls . . . Ich bau grat meine ersten Metallschmelzer, bald sind die Schwefler drann . . . bischen forschen und . . . und ROLLENDE PANZERWAGEN :eek: *sabber*

Zitat:

Zu Ostern, damit wir unter die Top 10 kommen:D
:lol: Wer weiß?
Vieleicht etwas länger?
Vieleicht ganz lange?
Die Frage ist nicht ob, sondern wann . . .

MfG James

P.s.: Deiner Überlegung nach müsste ich dann so gegen Weihnachten nächstes Jahr euch in die Top 5 helfen . . . ;) :D

Woodz 31.12.2002 17:58

guten rutsch an alle stammesführer des wcm-clans!

lg
woodz

Woodz 31.12.2002 18:00

ähh, habt ihr jetzt auch so lustige höhlennamen?

Silent_Hunter 31.12.2002 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
guten rutsch an alle stammesführer des wcm-clans!

lg
woodz

wcm clan :confused:

holzi 31.12.2002 18:19

Zitat:

ähh, habt ihr jetzt auch so lustige höhlennamen?
na super, meine Haupthöhle heißt jetzt "Witwenwutze" :motz: wer hat diesen Blödsinn verzapft? Das kann man ja nicht mal ändern:mad:

P.S. Guten Rutsch allen WCM-Mitgliedern (und auch dem James019, is ja fast ein WCM-Mitglied;) )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.