![]() |
@ Klaus-Peter: Schade das er von den Geschichten nichts mehr hören will. Hätte bestimmt 'ne ganze Menge interessanter Storys auf Lager (So wie meine Oma, war Funkerin auf Ju-52). Was ich gerne mal machen würde, ist ein DogFight mit einem echten Veteranen, mal im CFS. Das wär mal was....
@Rainer: Was meinst du bei der Mirage? Was soll da wie sein? Ciao!Danny |
Ähhh? Bin ich blöde??? :confused: Versucht mal folgendes Wort zu schreiben (ich muss jetzt jeden Buchstaben einzeln setzen, weil er das Wort sonst nicht macht):
V e t e r a n e n ! Der zeigt statt diesem Wort aber immer irgendwas mit 'nem F/O an oder so. Könnt ihr euch das erklären? |
Das mit dem V e t e r a n scheint das Forum auch bei anderen Wörtern zu machen. Ist mir in nem anderen thread auch schon aufgefallen.
Weißt du noch wo du die Mirage herhast, Danny? Die sieht sehr gut aus. Und Rainer meint ob die Flugeigenschaften wie bei der von ihm beschriebenen Mig 21 sind. |
Elite ELITE normal geschrieben(E l i t e).
@Danny Schaft sie in grosser Höhe problemlos über Mach 2,und wie ist es dann,wenn Du den Schub wegnimmst.Macht sie da ne Vollbremsung bis auf Mach 1 zurück. Ich habe es mal versucht,einen Kampjet für den FS2002 aerodynamisch fit zu machen.Es ist mir einfach nicht gelungen,die gleichen Flugeigenschaften wie im FS98 herauszukitzeln.Da macht meine Su-27 in Bodennähe max Mach 1,15 und auf grösser Höhe Mach 2,35.Liess sich sehr gut dahin editieren.Im FS2002 krieg ich das einfach nicht gebacken. Entweder auf Bodenniveau zu schnell(Mach 1,80),oder auf höherem FL zu langsam(Mach 1,20).Von der Sache her kein Unterschied im max. Speed,egal wie hoch ich geflogen bin. @Caschi Kannst ja mal deinen alten Herrn fragen,wie das mit den max. Geschw. in unterschiedlichen Höhen ist.Die MiG-23 ist da ja ähnlich der Su-27. |
Na ja ein bischen besser motorisiert ist die Su 27 mit ihren 2 Triebwerken gegenüber der 23 mit einem wohl schon.
Ich werd evtl mal nachfragen wenn ich wieder zu hause bin. |
Habe gerade noch mal gekuckt.Er ist ja die Erdkampfversion geflogen.
Die war natürlich wesentlich langsamer in der Höhe. Aber über entsprechende aerodynamische Kenntnisse müsste er ja verfügen. |
Ich glaube er hatte mir mal erzählt, das sie bei der NVA nur mit der Schulversion der 23 auf bis zu Mach 2,2 geflogen sind (Grosse Höhe natürlich). Weil die im Gegensatz zum Einsitzer verstellbare Lufteinläufe hatte. Mit der BN wäre es wohl auch gegangen, aber sie sind damit langsamer geflogen.
|
@ Air Michi
Gaaaaaanz weit hinten in der Library von Flightsim.ru gibts alte Versionen der Tu154. Vielleicht bekommst du eine davon im FS2000 zum Fliegen. Ich kann ja auch noch mal gucken und dir nen Link schicken. EDIT: Ups, ist doch ne Ente. Nicht mal bei Flightsim.ru gibts ne FS2000 taugliche Tu154. |
Na ihr...!
Tja, das mit der Mirage probiert doch am besten selber mal aus. Hier ist die Adresse: http://www.mirage4fs.com/home.html Übrigens, die F1 sind auch ein echter Geheimtipp (die für den FS2002). Ich finde diese Flugzeuge sehr, sehr gut. Was gibts denn so neues in Sachen 154? Hat schon irgendwer wieder was neues herausgefunden oder neue Erfahrungen gemacht? Ich habe sie jetzt lange nicht mehr geflogen... Bis denne!Danny |
Hi Danny!
Was solls Neues geben in Sachen 154? Eigentlich nichts. Fliegt sich immer noch wie ein Traum ;). Obwohl, ich hoffe ja auf ne neue Pulkovo Textur die ich im Forum bei Flightsim.ru gesehen hab. Hab gerade nen Flug hinter mir. Mit Flugbericht bei "Das ist mir passiert". Hat Spaß gemacht. Ach ja gibt Liveries von Tarom bei avsim. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |