|  | 
| 
 Danke, aber ich weiss leider wovon ich spreche. Händisch heisst, im Gerätemanager bei "Treiber aktualisieren" händisch die inf-Datei angeben (im ATI-Ordner). So wird der Treiber nämlich mit deaktiviertem SMARTGart installiert, dann geht´s. Dann kann man auch das Control Panel installieren und alles geht wunderbar, solange man keine Option bei "SMARTGart" ändert. Dann muss man nämlich alles wiederholen :( Vielleicht ist "man" nicht ganz richtig, es betrifft scheinbar nur meine Hardware-Zusammenstellung. Wie auch immer, irgendwie checkt das SMARTGart mein System nicht so ganz. Hoffe auf ein entsprechendes BIOS-Update, aber bei einem eigentlich so stabilen System mit i815-Chipset ist das schon eine Meisterleistung von ATI... Sonst bin ich sehr zufrieden, aber das finde ich unverständlich. | 
| 
 | 
| 
 Catalyst 3.0 + DirectX9.0 + Hercules 3DProphet 9700Pro = sauschnell :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Treiber für die älteren Radeons (8500/7500, etc.) sind nur noch nicht zertifiziert aber trotzdem (siehe Link oben) downloadbar. Ich hab DX9+Cat3+7500 schon seit dem Release installiert und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Bin allerdings auch nicht der Spieler-Typ, der ständig mindestens 20 Games zum Testen auf der Platte hat ..... | 
| 
 Zitat: 
 Ich hab die Seite nicht ganz durchgeschaut (:rolleyes: ) und bin dann einfach so wie sonst auf ati.com gegangen und hab mich dann zu den Treibern der 8500er durchgeklickt - nur dort halt dann nicht gefunden. Naja, vielleicht werd ich amal updaten. Weil ich hab immer noch den Cat. 2.3 (oder sogar 2.2 installiert - weiß jetzt nicht auswendig. ;)) | 
| 
 Fragestellung? Hat wer die neuen OMEGA Treiber 2.3.55 rel ->25.12.2002 DX9 Win XP schon ausprobiert?? | 
| 
 Hab sie noch nicht getestet, kannst mir bitte nen Link geben wo ich sie finde ? | 
| 
 | 
| 
 Jetzt geht er wieder der Link zu  Link Empire | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |