![]() |
Die GIS-Gebühren sind eine Sauerei!!
Ich weigere mich seit gut einem Jahr zu bezahlen und bis jetzt ist mir mal noch nichts passiert.
Ich bin Doppelstudent und habe kein eigenes Einkommen folglich finde ich es eine Sauerei, dass ich Rundfunkgebühren bezahlen soll. Meiner Meinung sind die Rundfunkgebühren sowieso gegen das Wettbewerbsrecht der EU (meine Europarecht-Vorlesung hat gerade erst angefangen, bald weiss ich mehr ;-) Sat1, Pro7 usw. verlangen ja auch keine Gebühren. Ausserdem, wieso soll ich bitte Rundfunkgebühren bezahlen, wenn ich sowieso nie das Scheiss-Werberadio Ö3 höre und allerhöchsten mal die Zib3 schaue??? Ich weigere mich weiterhin zu bezahlen und rate das auch allen anderen. Es wäre sogar an der Zeit hier mal eine Klage am EuGH einzurechen... |
Dann lasse das mal in Deutschland verlaotbaren. Die wollen dort Rundfunkgebühren auf PC´s einführen.
|
@jayray
du hast vollkommen recht! Zivilcourage ist das letzte Mittel gegen diese verfassungsrechtlich gedeckte ORF Zwangsbeglückung :o |
Erlagschein sparen
BMW fahren :D |
@zzr1210:
Und, gibts inzwischen schon etwas Neues? ;) |
im westen nichts neues :-).
dafür hab ich das bekannte "drohmail" von chello bekommen: weniger traffic oder rausschmiss. mfg zzr1210 |
Hmhm, im Westen nichts Neues, klingt doch gut. ;)
|
Zitat:
|
Mir auch, das ist die beste Werbung(?) für die ORF-Gebühren :lol:
|
ein :hallo: an alle schwarzsehenden bmw fahrer :bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |