![]() |
Weiß irgendjemand, ob es eine Dezember Ausgabe geben wird?
Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob die letzte Ausgabe, die ich zugestellt bekommen habe, die November oder die Oktober war...
Auf der Startseite wcm.at steht als aktuelle Ausgabe ja noch die SEPTEMBER! ??? Was ist hier los! :hammer: Bitte um INFO, danke :) |
Der Verlag ist im Konkurs.
Lies dir den Thread durch, dann erfährst du mehr. Und die letzte Ausgabe ist das Septemberheft. |
Ich schließe das Erscheinen der Dezemberausgabe aus.
|
Hallo Jack!
Danke für deine Antwort - wenn sie auch sehr knapp ausgefallen ist. Ich arbeite zum teil auch im Kommunikationsbereich eines Großkonzerns. Wäre es nicht sinnvoll, auf der Startseite wcm.at eine Info an die Abonnenten mit dem aktuellen Status zu schalten!?
Einfach keine Ausagaben mehr zu senden ist nicht die feine Art.... Nebenpunkt: Gibt es eine Möglichkeit, noch eine Lizenzverlängerung für die Eset Smart security 2010, welche in jeder Ausgabe vorhanden war, zu bekommen? Oder bietet Eset da jetzt was direkt an? Danke! |
1) ja, fände ich auch sinnvoll - hat man aber auch schon beim letzten Konkursverfahren/Zwangsausgleich gesehen, Informationen werden hier nur spärlich weitergegeben - wenn überhaupt.
2) Wahrscheinlich nein - aber da fragst du am Besten direkt bei Eset nach. |
@noewiener, dies kann keiner der Moderatoren hier, da wir keine Mitarbeiter des WCM sind, sondern ehrenamtlich hier das Forum moderieren
wenn könnte dies derzeit imho nur der MasseverwalterIn tun, ist glaube ich derzeit die einzige Person, die über dem WCM eine Auskunft geben darf, |
Zitat:
eset ist ja kein wohlfahrtsverein der lustig dauerlizenzen verschenkt. |
Zitat:
schade drum ... |
Zitat:
der ist sooo d*** kann man nix machen |
also mir würde ein wegfall des forums auch sehr sehr leid tun - 04.09.1999 war der termin meiner registrierung im forum, ein paar jahre vorher habe ich als student auf der ifabo - jaja, die gabs auch mal - die wcm in die hand gedrückt bekommen - neben den tornado-news (@ weini ;-)
auch für mich war wcm lange jahre ein toller überblick über die branche und compis. im lauf der zeit wurde mein studentisches computerwissen - einige leute haben mich früher genervt, weil ich beraten sollte - auch zu dingen, die eh in der betriebsanleitung stehen - weniger und die zeit, die ich dafür erübrigen konnte auch. und dann kam der erste tiefpunkt des verlags - ich habe damals zufällig mein abo gekündigt - aus MEINEN Zeitgründen - und habe die Mail erhalten, dass es dem verlag sehr schlecht geht - habe am rande die diskussionen um die hochglanz-wcm ab und zu verfolgt - im forum, wo sonst - und am forum immer dann festgehalten, wenn ich mal wieder edv-anschaffungen vorhatte. dank forum war ich immer in wenigen tagen - auch bei zwischenzeitlicher edv-themen-abstinenz von einem oder mehr jahren - sofort wieder super "aufgegleist". ohne forum würde meine edv-"kompetenz" sehr sehr leiden ... wäre echt schade! hoffentlich findet sich jemand, der das forum weitertreibt ... lgcb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |