WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Forumstreffen 2 April ab 1800 Uhr im Strandcafe in 1220 Wien (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226658)

mulekulle 26.03.2008 17:48

Muss es dieses Strizzilokal sein?

Alex1 26.03.2008 18:07

Du verwechselst das mit dem Foxy Club :D

J@ck 26.03.2008 19:05

Problem bei mir: Bin am Mittwoch in Innsbruck, sollten am Vormittag auf dem Rückweg sein - doch mein Chef will nun dass ich noch in Graz einen Stop mache - weiss nicht ob ich dann noch kommen kann bzw. ob sich das ausgeht :(

Baron 26.03.2008 19:28

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2259282)
Ausserden nennt man sowas Basisdemokratische entscheidung unter berücksichtigung der Minderheitenrechte!
Auch die Nachhaltigkeit darfst net vergessen weil es haben vorzugsweise 2 (glaube ich) gesagt das nur am Mittwoch kommen können- das sind dann wahrscheinlich eh die 2 die net kommen aber wegen denen das Treffen am Mittwoch stattfindet wobei dann 10 andere net kommen weils lieber am Samstag gekommen wären- wenn sich jetzt noch wer auskennt ...:D

J@ck Problem bei mir: Bin am Mittwoch in Innsbruck, sollten am Vormittag auf dem Rückweg sein - doch mein Chef will nun dass ich noch in Graz einen Stop mache - weiss nicht ob ich dann noch kommen kann bzw. ob sich das ausgeht

Was habe ich gesagt?
Nr 1 fallt schon aus!
Von Max_B auch schon lange nix mehr gehört....:(

J@ck 26.03.2008 21:19

Ich sprach definitiv nicht von Ausfall, wenn Du aufmerksamer lesen würdest, wäre dir meine, kaum anders interpretierbare, Aussage verständlicher:
Zitat:

weiss nicht ob ich dann noch kommen kann bzw. ob sich das ausgeht
Hängt alles vom Aufenthalt in Graz ab (bzw. wie blöd sich unsere Kollegen dort aufführen).

maxb 26.03.2008 22:41

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2264215)

Bin am Dienstag in Bonn, komme aber am Mittwoch bestimmt. ;)

rev.pragon 26.03.2008 23:37

Zitat:

Zitat von Alex1 (Beitrag 2264182)
Jetzt sehe ich diesen Thread erst! Cool, ist ja gleich bei mir ums Eck. Eventuell schau ich ja vorbei und läster ein bissl herum :D

ob du da mit mir mithalten kannst? :D

Zitat:

Zitat von mulekulle (Beitrag 2264189)
Muss es dieses Strizzilokal sein?

wäre persönlich auch für nen P0rno Schuppen gewesen, aber ich hab am 1 bereits das Limit für den ganzen April verbraucht :p

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2264211)
Problem bei mir: Bin am Mittwoch in Innsbruck, sollten am Vormittag auf dem Rückweg sein - doch mein Chef will nun dass ich noch in Graz einen Stop mache - weiss nicht ob ich dann noch kommen kann bzw. ob sich das ausgeht

Alles klar.

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2264215)
J@ck Problem bei mir: Bin am Mittwoch in Innsbruck, sollten am Vormittag auf dem Rückweg sein - doch mein Chef will nun dass ich noch in Graz einen Stop mache - weiss nicht ob ich dann noch kommen kann bzw. ob sich das ausgeht

Was habe ich gesagt?
Nr 1 fallt schon aus!

du siehst das viel zu negativ. Hast ja noch mich. :D

Zitat:

Zitat von maxb (Beitrag 2264297)
Bin am Dienstag in Bonn, komme aber am Mittwoch bestimmt. ;)

wonderfull. :D

so und jetzt is wieder Spamverbot :hammer:

Baron 27.03.2008 00:19

du siehst das viel zu negativ. Hast ja noch mich.
Schwacher trost -hoffe das es Jack noch schafft!;)
Von wegen Spam verbot:
NÖ!:D

rev.pragon 27.03.2008 00:21

jojo :hammer:

garfield36 28.03.2008 15:21

Ich freue mich schon auf Mittwoch, bin neugierig wer kommen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.