WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Die neuen AON-Produkte sind da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224488)

rev.antun 15.11.2007 12:21

da zu wiederstehen ist wirklich ned schwer ;)

Philipp 15.11.2007 17:46

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich wünsch dir alles Gute.
Ich werde der "Telekom-Versuchung" jedenfalls sehr leicht widerstehen können.

Versuchung würde ich es nicht unbedingt nennen ;)

Ein UPC Internet Produkt wollte ich mir nicht mehr antun, da ich negative Erfahrungen mit ihnen gemacht habe und sie mir außerdem noch gut €140 schulden. Ich bin gespannt wann ich mein Geld endlich sehe. Die üblichen Telekabel TV Gebühren haben sie diesen Monat schon wieder brav abgebucht.

Bei der Telekom Austria hatte ich bisher den Festnetzanschluss und war im Großen und Ganzen damit zufrieden. Deswegen habe ich auch den Internetzugang dort bestellt.

Ob es so bleibt ist eine andere Sache. Auf Emails zum Bestellstatus wurde bisher nicht reagiert und die Dame auf dem Postamt konnte die Bestellung weder im Computer finden noch jemanden vom AON Team Telefonisch erreichen :ms:

snake22 15.11.2007 18:05

Einem Kollegen von mir habe ich gerade über ICQ mehr erklärt über diesen neuen Tarif, der hat von Internet und Telefon usw., außer von der Benutzung, überhaupt keine Ahnung.

Hat angerufen unter 0800 100 100 und kurz darauf hat er mir schon Bescheid gegeben, dass die Hotlinemitarbeiterin äußerst freundlich war und alles in Ordnung geht, wird demnächst umgestellt auf den neuen viel günstigeren Tarif. Ohne Handy, hat er sowieso eins von A1 mit Freiminuten.

The_Lord_of_Midnight 15.11.2007 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Bei der Telekom Austria hatte ich bisher den Festnetzanschluss und war im Großen und Ganzen damit zufrieden. Deswegen habe ich auch den Internetzugang dort bestellt.
Ja, mir gings genauso.

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Ob es so bleibt ist eine andere Sache. Auf Emails zum Bestellstatus wurde bisher nicht reagiert und die Dame auf dem Postamt konnte die Bestellung weder im Computer finden noch jemanden vom AON Team Telefonisch erreichen :ms:
Ja, mir gings genauso.
:D

Windfux 20.11.2007 17:46

wollte keinen neuen thread aufmachen, aber muss (mal wieder) was loswerden.

so langsam geht mir die telekom mal wieder echt auf den sack.

kaum haben sie wieder mal neue tarife, kaum steigt man um, und schon treten bandbreitenprobleme, verbindungsprobleme und sonstige lags auf.
Ich mein Hallo??! lernen die nie aus ihren fehlern? :rolleyes:
anruf bei aon brachte (bis jetzt) no nix, diese warteschleife kotzt mich an.

The_Lord_of_Midnight 20.11.2007 22:39

Die Frage ist wohl ob die Kunden nichts lernen.
Offensichtlich lassen sich sehr viele davon anlocken.
Auch die mehrmals geäußerten Warnungen, daß NICHTS für den Ausbau der Leitungen und des Supports getan wurde, wurden ignoriert.

Wie soll man so einem Menschen helfen, der sich dann noch per Vertrag 1 Jahr lang bindet ?

Da hilft wohl nur zusätzlich einen Kabelzugang anzuschaffen und die Telekom sofort wieder abzumelden.
Denn das sich das bessert bezweifle ich sehr.
Wie sollten sie auch investieren, wenn sie UNTER den eigenen Kosten anbieten ?

Windfux 21.11.2007 08:42

Lord, weisst, i bin gerne bei der telekom, aber dass jedesmal die gleiche scheisse auftritt nervt schon ur, ich hoffe, im dezember kehrt wieder ruhe ein.
wegen den schwankungen, atm dürft wohl ein chaos herrschen, umsteigereien, neuanmeldungen, usw. blabla.
bevor die neuen tarife verfügbar waren, lief alles pipifein, naja, was solls, abwarten und tee trinken :lol:

zed 21.11.2007 08:47

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Wie sollten sie auch investieren, wenn sie UNTER den eigenen Kosten anbieten ?
woher du diese weisheit hast frag ich mich ehrlich :D

btw: ich finde meine bandbreite von 4096 / 512 ned grad so schlecht...

The_Lord_of_Midnight 21.11.2007 12:00

Es ist leider so, daß solche Details von vielen Leuten in der derzeitigen Hysterie nicht gesehen werden.
Ich bin ehrlich gesagt wesentlich zufriedener mit einem 2 Mbit Zugang der immer bis zum Anschlag verfügbar ist, und zwar ohne Ausfälle, als mit einem 16 Mbit Zugang der sowieso nicht funktioniert, weil plötzlich alle dieses "Wunderteil" haben wollen.

Jetzt hat es ja auch die Bnet "getan", mal sehen was passiert.

Lucky333 22.11.2007 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Windfux
wegen den schwankungen, atm dürft wohl ein chaos herrschen, umsteigereien, neuanmeldungen, usw. blabla.
bevor die neuen tarife verfügbar waren, lief alles pipifein, naja, was solls, abwarten und tee trinken :lol:

wem sagst du das, ich hab eine übersiedlung beantragt die normalerweise ruckzuck erledigt ist, nächste woche hab ich noch einen termin bekommen, wird der verpasst ist es auf wochen ausgebucht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.