![]() |
Ich glaube nicht das die Fehlermeldung von der Disk kommt, sondern von Windows. Du kopierst ja die Datei mit dem Explorer rauf. Warum die Disk nicht mit NTFS arbeitet, ist halt so. Alles kann man nicht haben.
|
Nachtrag: Die Disk kann keine Filme aufnehmen, du kannst Multimediadateien (z.B. MP3, Filme, usw.)drauf kopieren und abspielen. Mehr geht nicht. Das steht auch auf der Schachtel.
|
Hmm, ich war der Meinung, das war beim Aufnehmen über externe Geräte.
Ich weiß jetzt gar nicht, welche Fehlermeldung man beim Kopieren einer zu großen Datei im Windows Explorer beim Fat32-Dateisystem bekommt. |
Zitat:
|
Zitat:
einen mehr oder weniger ist auch schon egal. ps: ja, ich verwende ausschließlich Windows |
Zitat:
wenn du deine nächste DVD auf eine Diskette kopierst gibt auch auch das Diskettenlaufwerk die Fehlermeldung aus. sicher ;) |
Zitat:
|
Genau, Dvd kopieren ist nicht wirklich sinnvoll möglich mit dem Ding.
|
seh' ich das richtig, dass der card-reader bei dem teil auch nur recht eingeschränkt sinnvoll ist (kein zugriff des pcs auf cardreader, immer nur 1 datei kopierbar, etc)? muss die disk an pc/fernseher angeschlossen sein, um den cardreader benutzen zu können, oder geht kopieren auch "blind"?
nachdem ich kein notebook mitnemen möchte, würd mich diese (oder eine ähnliche) platte für den urlaub interessieren - als datenbunker für digicampics und ev. futter für den mp3player (beide mit SD-card)... |
Hallo,
ich besitze seit kurzem auch die Chiligreen Media Disk 500GB im verbindung mit PC läuft das einwandfrei, nur wenn ich die festplatte am Fernseher anschließe hat die platte seit neustem eine zimliche macke. Die startet dann ganz normal bis der lade bildschirm kommt (noch vor dem menü) und dann kann ich lange warten bis das menü geladen ist das höhste war das ich die 2h angelassen habe und die immer noch am startbildschirm war :hammer: :hammer: :hammer: ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!! um das verständniss zu erleichter füge ich noch ein bild hinzu das ich mir 2h lang angeschaut habe... http://foto.arcor-online.net/palb/al...3465343861.jpg ps. vorher hat die einwandfrei funktionier auch wenn die am tv angeschlossen war. um fragen vorabzugreifen: die wurde nicht fallen gelassen oder sonstiges. Das einzige was damit gemacht wurde ist daten sichern und filme anschaun. Die Platte ist grad mal 3-4 Wochen alt und sind ca 200GB belegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |