![]() |
Ich glaube die leute die num maßlos endtäuscht wurden von der Demo#
werden sich noch umschauen wenn der FSX dann wirklich da ist. :hammer: Ich schätze mal das die Grafik dann nochmal ein ganzes stück beeindruckender sein wird. (Wir kennen ja die Screenshots, und die sind ja auch nicht mit 3D Max zusammengerändert worden.) Klar, nen passenden Rechner brauch man dann nunmal. Irgendwann wird aber jeder umsteigen, spätestens wenn man das System dazu hat. Bei win98 sagte jeder er bleibt bei 95, bei me, 98 und bei XP wollten die leute bei me bleiben. Es ist wie in der Danone Werbung "Früher oder später kriegen wir sie alle!" :D |
>>Es kristallisiert sich immer mehr heraus, das anscheinend Geforce Karten mit der Demo besser klar kommen als ATI.<<
Würde ich so nicht unterschreiben, im Gegenteil. Ich habe zwei äusserst ähnliche FlyTendos und die ATI funktioniert hier bedeutend besser. :-) Für eino Vorab Demo finde ich es sehr gut. Endlich software welches meine Graka auslastet! :-) Und jetzt trennt sich der Spreu vom Weizen. Wer von einer 128MB Ati 9500 oder Nvidia 6600 @ 1280x eine gute Leistung erwartet, wird mit FSX leider enttäuscht werden. Grüsse Jaap |
Zitat:
|
Cool... hab gerade rausgefnunden das man im Jet
die Instrumentenbildshirme durch draufklicken vergrößern und den einen durchschalten kann.... Was es nicht alles gibt... :hammer: |
Zitat:
Die Unterschiede liegen da: FSX Demo 7 Frames, FS9.1 50+ Frames ;). |
Ich versteh es ja. Wenn man sowieso nen vollgepackten FS9 hat
sollte man sich sowieso zeit lassen mit dem umstieg. Vielleicht hälst du ja auch bis 2008 durch, dann kommt bestimmt der nächste. :) |
Zitat:
Ich spreche immer nur von der FSX Demo. Aber evtl. lernst Du das ja noch ;). |
Hab die Demo auch getestet. Insgesamt muss ich sagen sehe ich noch Hoffnung. Es ist halt nur ne Demo und daher kann man nicht davon ausgehen, dass alle möglichen Hardwareprofile bei uns zu Hause unterstützt sind.
Mit vernünftigen Einstellungen im oberen Mittelfeld und einer etwas kleineren Auflösung (1152*1024) läuft die Demo dann sogar flüssiger als der 9.1er bei mir, allerdings ist der auch bei 1600*1200 und mit Vollausschlag unterwegs. Das Texturproblem bleibt aber auch bei mir (verm ATI-bedingt?). Die Bodentexturen werden nur schlecht bzw gar nicht geladen (Straßen). Dazu kommt noch dass ich das Fluggefühl als sehr schwammig empfunden habe, was sich jedoch nach Umstellen der Realitätsgradeinstellungen auf voll rechts dann wieder ziemlich relativiert hatte. Alles in allem warte ich erst mal auf die Berichte ab wenn der echte Xer draussen ist bevor ich Zuschlage. Ich gehe aber mal davon aus, dass der Neue nicht so dramatisch viel mehr Hardware frisst als der 9.1er. Mann kann sich ja schlecht alle Zwei (Diesmal Drei) Jahre einen neuen Rechner kaufen und den Weechsel vom FS8 auf FS9 haben die meisten Rechner ja auch noch geschafft. |
Zitat:
So bleib ich wenigstens halbwegs aktuell. Man merkt meinem jetztigen PC richtig an, das MS sich diesmal etwas länger Zeit gelassen hat :D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |