![]() |
Hallo!
Mittlerweile gibt's von Underload eine v1.52 Version (Installer / Manual Package / Update v1.51 » v1.52), mit deutschen Texten. » [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) |
Hallo!
Es gibt mal wieder etwas Neues zu Berichten! :D Von der Mod Diablo 2 Immortal ist die "BETA 1.00" freigegeben worden und steht zum Download bereit! Links, News usw. gibt's im verlinkten Thema bzw. im englischen TQ-Forum unter Diablo II Immortal. |
Hallo!
Die Mod Diablo 2 Immortal ist mittlerweile in der Version 1.44 verfügbar! U.A. sind jetzt 5 von 6 Klassen (Zauberin, Amazone, Necromancer, Barbar & Assassine!) spielbar, am Paladin wird noch gearbeitet. |
Ich habe immer noch "nur" die urversion von TQ aber leider von Steam.
Bei jedem 2. Start will sich das Ding aktualisieren und lädt 500-600MB runter. Das ist 1. extrem nervig und 2. dauert es dazu noch lange mit meiner 2MBit Leitung. Kann man den Käse irgendwie abstellen? Beim Immortal Throne passiert das nie. |
Hallo!
Bei Steam gibt es - angeblich - wo eine Einstellung mit "autom. Updates" oder so ähnlich, die man deaktivieren muss, dann sollte Ruhe sein!? |
Hallo,
Die (IMO geniale) Mod [Mod] Diablo 2 Immortal ist nun in der Version v1.60 verfügbar und damit mal Fertig!!! D.h. es sind nun alle geplanten D2-Klassen spielbar: Amazone, Barbar, Zauberin, Nekromant, Assassine und nun auch der Paladin. http://www.abload.de/img/set-completee2d2j.jpg Alles Weitere dazu siehe @ Link. |
Muss ich mir direkt mal anschauen. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |