![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte bei der Installation keinerlei Probleme. Ist auch wirklich eine schöne Freeware. Mich würd's trotzdem interresieren wie ein Deinstall zu händeln wäre. Ich kann nämlich keinen Uninstaller finden. Gehts über software und wenn ja reicht das ? Gruß Franz |
Moin Franz,
zur Qualität des Uninstallers kann ich nichts sagen, es bestand bei mir keine Notwendigkeit des Ausprobierens :-) Schau mal unter /CanarySim/Data. Dort wohnt ein uninstall.exe Ich könnte mir vorstellen, dass auch in der Dokumentation etwas beschrieben ist. |
Auch ich möchte sie nicht mehr deinstallieren.
ABER: wenn jemand unbedingt will oder muss. Im Handbuch ist eine mehr als ausführliche Beschreibung, wie man was macht - auch deinstallieren.
Übrigens: Bei dem kleinen Gran Canaria Flugplatz hab ich gröbere Probleme. Von oben sieht alles super aus, aber wehe ich versuch zu landen. Dann schiebt sich plötzlich die Düne drüber. Weiss wer was da nicht zusammenpasst? Verwende Canary Island von Simwings/Aerosoft. LG Bernd |
Zitat:
Zitat:
Dieses Mesh verlangt eben danach. Es ist Freeware und für diese erstaunlich ausgereift. Zitat:
Ich würde mal den support kontaktieren: luis.osw@gmail.com Zitat:
Wer nicht im stande ist diese zu instalieren und nur darüber ab zu lästern ohne jemals die Read me gelesen zu haben,sollte sich ein anderes Hobby suchen. Komisch,dass so wenig User mit diesem Paket probleme haben. Kann aber ggf. an einer zum Teil durch andere Add ons entstandenen konflikten liegen.Oder eben durch den User selbst.............. Mir geht es hier in erster Linie um die nörgelnde Fraktion. Das man installprobs haben kann ist klar und es wird auch versucht zu helfen.Ich differnziere also schon welche Simmer ich mit meinem "arroganten" gehabe versuche aufzuwecken. Nicht immer ist der Schuldige vor dem Bildschirm zu suchen. |
Zitat:
|
Hi lese nochmal weiter oben.Wir haben uns überschnitten.Schreibe mal den Luis an.
Solange bei einem alles funktioniert,glaubt man den durchblick zu haben:-) |
"OK,ob nun ein manueller Eingriff vom User sinnvoller gewesen wäre?
Dieses Mesh verlangt eben danach." - Wenn man vom User einen Eingriff in die FS9cfg nach der Install verlangt (und das tut man faktisch hier, es sei denn, jeder will nur noch und ausschließlich auf den Canaren simmen!), dann sollte man ihn besser schon bei der anfänglichen Umstellung einbeziehen.Sprich, einfach sagen: "Wenn Ihr die Szenerie optimal nutzen wollt, dann geht an die cfg und ändert folgendermaßen. Das aber hat die und die Konsequenzen..." D a s würde ich eine gute readme nennen! Das gleiche Problem gab es u. a. schon mit SwitzerlandProf. Mit ellenlangen threads, die letztlich unnötig waren. Nicht jeder kennt sich aus, dass er alles regeln kann. Ja, auch vor dem Bildschirm gibt es Probleme, und gerade das sollte man berücksichtigen. Und damit genug genörgelt. |
von Schubi:
"Mir geht es hier in erster Linie um die nörgelnde Fraktion. Das man installprobs haben kann ist klar und es wird auch versucht zu helfen.Ich differnziere also schon welche Simmer ich mit meinem "arroganten" gehabe versuche aufzuwecken. Nicht immer ist der Schuldige vor dem Bildschirm zu suchen." __________________________________________________ ___________________ Schubi: Das klingt doch schon ganz anders. Manchmal mag ein einziges unglücklich gewähltes Wort den ganzen Sinn anders darstellen lassen, als man eigentlich will.:bier: ...gut, das die Anmeldung für den Häkelkurs noch nicht rausgeschickt ist... Gruss |
Erstmal ein hallo an alle,
ich lese schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun auch mal angemeldet. Nun zum Thema, da ich keine Pay-Addon für die Canaries habe, habe ich mir die PC2006 heute installiert und muss sagen, meine Beigeisterung hält sich in Grenzen, zwar sind die Berge und allgemeinen Szenerien sehr gut, aber LaPalma ist unter aller S.., der Airport flackert, was meine Enttäuschung eher wachsen lässt. Ansonsten guter Installer und schöne Inseln. Weiss jemand Rat in Bezug auf flackernde Texturen in LaPalma? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |