![]() |
.
Der Klingsor....Privatverorscher und ForumsKasperl. Unabhängig, dank Satams Bankomaten im Orsch.:rofl: |
Zitat:
|
verehrter LOM,
verehrter Klingsor, ihr habt gewonnen. :hallo: bitte seid zum abschluß so freundlich und beantwortet jene fragen, die auch ich beantwortet habe. zusammengefaßt in etwa: welche fachzeitungen lest ihr? welche zeitungen lest ihr? wieviel konkrete erfahrung habt ihr mit den hoferkisten? kauft ihr bei hofer nur käse ein oder seit ihr mit anderen händlern verbandelt? welchen beruflich werdegang und position habt ihr? bye, nice WE. f. |
Einige Deiner Fragen lassen sich durch Lesen vorangegangener Beiträge gut beantworten.
Ansonsten: Fachzeitungen: die meisten deutschsprachigen Zeitungen: Standard, Zeit, FAZ, TAZ, Spiegel Kaufe bei Hofer höchstens Klopapier, die Lebensmittelqualität hat für mich noch mehr Bedeutung als PC-Quali. Außerdem: Es geht hier nicht ums Gewinnen, sondern um korrekte Fachinformation. Die setzt sich hier meist letztlich immer durch. |
Hallo.
Habe diesen Beitrag gelesen,und bin verwundert welche Vorurteile hier gegenüber dem Hoferpc herrschen. Ich habe mir dieses Ding zugelegt,nachdem ich bei div. Händlern wegen gleichwertigen Gerät gefragt habe,aber alle um die 1500.- dafür wollten. Auf die Frage warum Hofer um 400.- billiger sein kann,bekam ich als Antwort das dort die Menge den Preis macht. Ich ,für meinen Teil,bin absolut zufrieden mit diesem Rechner,wobei ich sogar meine alte 200GB FestPlatte dazugehängt habe,und die Dateien auf die neue rüberkopiert habe.Absolut leise,schenll,Internet geht ultraschnell,und DVDs von meinen Dreambox filmen habe ich auch schon gebrannt. Ich hoffe das sich einige hier einmal so einen Rechner "live" ansehen,um dann vielleicht ihre Vorurteile ablegen. |
Zitat:
nicht so bald wieder einen live zu Gesicht zu bekommen. Wie gesagt, ich sehe die Dinger vor allem im Problemfall, darauf kann ich gut verzichten. Jedenfalls brauch ich's niemandem mehr wortreich zu erklären, warum, weil ich alle Hofer-PC-Besitzer nun an diesen Thread verweisen werde. Um entweder zu verstehen warum, oder um die Hofer-Fans um Problemlösung zu bitten ;). |
wollte noch hinweisen,das den Rechner ein Hinweis auf dieses Forum beiliegt!
also kann er meiner Meinung nicht schlecht sein. Wo ist die Firma Medion überhaupt zuhause? |
Zitat:
scann oder foto bitte! lg woodz |
meine meinung, gebildet nach 3-4 medion rechner vom hofer (neuere generation):
+hardware ist top ausgestattet, sauber zusammengebaut +viel software, sauber installiert +windows update + firewall aktiv -es gab für einen rechner keine xp treiber -kein vorort service, bei defekt 3-6 wochen wartezeit (einschicken!) ich persönlich würde zuerst überlegen wozu der rechner angeschaft werden soll, für office und surfen ist der hofer rechner deutlich überdimensoniert. möglicherweise tut es ein anderes markengerät mit etwas weniger leistung und ums halbe geld auch. 3 jahren vorort service sollten bei einem markenrechner selbstverständlich sein, lidl hat glaub ich ein entsprechendes angebot mit service. 1100 euro sehr viel geld für einen pc, mir persönlich deutlich zu viel. |
Zitat:
Ausserdem frage ich mich, wozu du bei dem Altpapieraufkommen dann noch Klopapier kaufst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |