![]() |
Zitat:
aja ich bin übrigens freiwillig zur versicherung gewechselt da mir einzelhandel zu blöd wurde und ich auch sehr gut verdient hatte, wenn du meine persönlichen motive kennen würdest, würdest du auch nicht so schreiben |
Zitat:
nix gscheites glernt? ich hab die hak-matura und studier.. hab FCE, ISE, zertifikat vom stafford house, partnerschule in cannes auch ein zertifikat und ecdl advanced.. ich leb auch nicht auf kosten anderer leute (das sind eher die freunde vom ams, ect. ;).. ).. versicherungen sind nunmal notwendig.. es ist halt eine tatsache.. wennst anderer meinung bist - schön und gut.. dann hoff ich das du nie invalide wirst und deine momentanen ansichten bereust.. "Ich bin übrigens auch der Meinung , dass ein wirklicher Freund einen nicht zu einer Verkaufsveranstaltung "einladen" sollte".. also die ansicht find ich ein bisschen dumm.. total engstirnig.. ich mein.. könnte es nicht sein das ein freund sowas in die richtung bereits sucht?.. bei dir hört sichs so an als würde man ein riesen arschloch sein wenn man seinem freund einen vorschlag macht.. entscheidet doch eh jeder für sich ob er wo unterschreibt oder nicht, oder?.. ich mein.. was da bis jetzt so für meldungen gekommen sind.. könnte man fast glauben das alle menschen dumm sind und entscheidungsunfähig.. :rolleyes: beispiel: ich sag jetzt: "he burschi.. die shell in tulln ist um 20% billiger als die wo du immer hingehst".. zum vergleich: "he bei der und der versicherung schneidest besser ab.. weil dus bist gibts prozente.. sparst dir geld!".. so... jetzt wär ich deiner ansicht nach kein freund? ist doch im endeffekt dasselbe.. und entscheiden obst das angebot annimmst oder nicht tust sowieso du selbst .. mfg |
wahre worte *applaus*
|
|
Zitat:
Versicherungsvertreter sind doch keine Gauner?Oder vielleicht doch? Wenn ich nichts schlimmes im Schilde führe kann ich es doch auch Freunden empfehlen. Deine Aussage oben widerspricht sich. |
Ich wünsche einfach, daß meine privaten Kontakte nicht für geschäftliche Vorteile ausgenutzt werden.
Weil mir kann keiner erzählen, daß ein Versicherungsvertreter, den ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe und den ich nachher auch nie wieder gesehen habe, mein Freund war oder ist. Kann man sich eigentlich auch rechtlich gegen solche "Menschen" zur Wehr setzen ? Muss ich es mir gefallen lassen, daß meine private Telefonnummer für solche Dinge mißbraucht wird ? Weil ich bin eigentlich nicht neugierig, daß diverse Keiler es gar nicht mehr erwarten können, bis ich von der Arbeit nach Hause komme, damit sie mir mein schwer verdientes Geld gleich wieder abluchsen können ! |
Zitat:
|
@Frostmourne
Wenn man sich jetzt nochmal überlegt, daß DU es warst der den Thread gestartet hat, dann sieht man das ganze in einem anderen Licht. Zuerst hats so ausgesehen, als wäre es eine ganz normale Dikussion unter "Konsumenten". Jetzt sieht es mir fast nach verstecktem "Lobbying" aus ! |
Zitat:
Diese Halb-Legalen Typen wissen das genau. Daher kommen sie mit dem Super-Schmäh und tuen auf "privater Haberer". Noch einen Schritt ärger sind die, die jedes Opfer das sie erwischt haben, nach allen anderen Privat-Kontakten abgrasen, die ihnen einfallen, und ihnen mit dem Schäh für Dumme kommen: Gewinnspiel. Billiger kann man nicht mehr an die Adressen und Kontakte kommen. Wen könnte man da eigentlich anzeigen ? Den, der das ausnutzt oder den der meine Adresse ohne mich zu fragen weitergibt oder beide ? Meiner Ansicht nach sollten beide drankommen. Weil beide holen sich zu meinem Nachteil einen Vorteil heraus. |
Scheinbar schlecht geruht heute...:lol:
Guru |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |