WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   the queen is arrived (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171045)

Alladin 02.08.2005 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
wieso subjektiv, die 737 sieht aus wie eine 737, die 747 aber NICHT! und die pmdg737 erst recht nicht
Ja sei doch froh, das wäre doch schlimm wenn alle wie eine 737 ausschauen würden.:lol:

MalteB 02.08.2005 20:51

Gut dann nehme ich das Beispiel der Neuerungen was du angeführt hast.

PMDG ist eine Firma die schmeissen nun mal nicht wie Ariane alle paar Monate ne neue 737 in diesem Fall 747 Version auf dem Markt.Also hinkt da ein Vergleich enorm.

Ich denke jeder hat seine Lieblingsflieger.Ich finde die PMDG ausgezeichnet und so wie ich es bis jetzt beurteilen kann einer der besten Flieger die ICH je gehabt habe.

Alladin 02.08.2005 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Balu der Bär
Ne naiv bin ich nicht, aber ein unverbesserlicher Optimist.............:eek:
Dann wirst Du Dir sicher auch denken, das die 747 genau wie beide Versionen der 737 in der Schachtel kommen werde. Wann, kann Dir hier keiner sagen.

Balu der Bär 02.08.2005 21:05

:lol: ok alles klar:laola: :D

slapshot 02.08.2005 21:43

schluß und aus

bitte, bitte diesen thread schließen. hat ja doch kein sinn. fachlich und objektiv am flusi und hobby vorbei.
mal abgesehen davon das die meisten die hier meckern niemals durch ihre aussagen jemals ne flugberechtigung (in real) bekommen würden. überhaupt nicht ausgeglichen und weit entfernt von der wirklichkeit.

cu
mario

MalteB 02.08.2005 21:45

Das ist dein zweoter Beitrag und du redest schon von Thread schliessen.

NCIHT SCHLECHT

Archiehh 02.08.2005 22:01

Also, mir ist das zu blöd. Seit ca. einer Stunde versuche ich nun, bei PMDG mein Geld loszuwerden. Ohne Erfolg. eCommerce kann ich nicht erreichen.
Ich gehe jetzt gemütlich ein bisschen mit meiner C182 über Hamburg fliegen. Die 747 läuft mir ja nicht weg. Vielleicht klappt es ja morgen - oder am WE.
Und die Kindergarten-Beiträge hier im Forum sind auch unter aller Kanone *kopfschüttel*. Das ist mir zu langweilig.

Also, bis die Tage...

Viele Grüße von

rd.schupp 02.08.2005 22:09

"Und die Kindergarten-Beiträge hier im Forum sind auch unter aller Kanone *kopfschüttel*. Das ist mir zu langweilig."

Da hast Du vollkommen recht, mir geht es genau so.

:p

Dieter

JBI 02.08.2005 22:11

So weit bin ich noch nie heute gekommen:
Customer resonse to the release of our PMDG 747-400 Queen of the Skies has far exceeded expectations.

As a result, in order to provide the level of service we expect from our company, it is necessary to take the entire server offline for reconfiguration in order to handle the unexpected demand.

During this period you will not be able to purchase or download any products from PMDG. We regret the inconvenience, we are working quickly to resolve the problem, and do not expect it to be a lengthy upgrade.

Morgen ist auch noch ein Tag

Floppy282 02.08.2005 22:11

@Archiehh: also so wie ich das vertehe auf der Homepage von PMDG haben die erstmal alles dicht gemacht. Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch...

Dann mal ne friedliche, gute Nacht an alle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.