| The_Lord_of_Midnight |
22.05.2005 19:43 |
Zitat:
Original geschrieben von Alex1
Falls du es wirklich ernst meinst: in einer benachbarten Abteilung (EDV) ist gerade eine Stelle ausgeschrieben. Genauere Infos kann ich dir per pm schicken, aber eines kann ich dir gleich sagen: gehaltsmäßig wäre die Stelle (obwohl relativ hoch bewertet!) ein mittelschwerer Abstieg für dich.
|
na, mometan nicht. derzeit habe ich ja einen job und sowas schmeisst man nicht sofort hin. selbstverständlich bin ich SEHR interessiert, wenn sich wieder was ändert. ich habe aber erst seit wenigen monaten eine aufgabe die mir sehr gefällt, die möchte ich mir unbedingt länger anschauen. ich bin da für 9 länder in nord und zentral-europa zuständig, das ist schon eine herausforderung, an der ich mich einmal erproben will.
natürlich alles ohne gehaltserhöhung. aber geld alleine ist ja nicht das einzige was glücklich macht. heutzutage ist es einfach so, daß man nicht mehr so hoch pokern kann.
es kann aber auch alles sehr schnell gehen. bevor man mitkriegt was passiert, kann sowas schon wieder aktuell sein. das habe ich in meiner laufbahn nicht erst einmal erlebt.
sollte es soweit kommen, ich habe das angebot nicht vergessen und werde mich mit sicherheit melden.
|