WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Straßen: FLugwerks "All Roads Of Europe" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160846)

Marc 01.04.2005 11:40

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
Wie sieht es mit den wohl wichtigsten Zusatz-Szenerien

Landclass (MyWorld)& FScene Europe aus.

Das habe ich ja auch im Artikel erklärt: Add-Ons zu Mesh, Landklassen und VTP-Straßen/-Flüsse sind unabhängig voneinander und lassen sich gut kombinieren.

Rainer Duda 01.04.2005 12:03

Marc,

FScene oder MyWorld sind doch logischerweise nicht oder kaum betroffen.

Was ist mit den anderen hier gestellten Fragen, dieser z.B.

Zitat:

wie sieht es denn jetzt mit der Kompatibiliät von Landschaftadd-Ons aus wie z.B. der Scenery Germany 1 und 2, Freddy Bridoux tolle Belgien-Freeware-Scenery, die St. Michelle Freewarescenery von Pascal Dumat und grundsätzlich alle Add-Ons, die bereits ihre eigenen Küstenlinein mitbringen ?
Ciao,
Rainer.

FSQuality 01.04.2005 12:13

Hallo Leute!

Die weiter oben genannten Fehler mit den Häusern auf den Airports schaue ich mir über's Wochenende einmal an...

@ StNeaga
Landklassen, Meshes und Texturen werden von den Roads natürlich überhaupt nicht betroffen. Wie sollte das denn gehen???
Da ist Kompatibilität gewährleistet.

Aber was soll der Anwurf "Da stinkt der Fisch zum Himmel" ????
Wir halten uns mit Auskünften überhaupt nicht zurück. Ich kann mich aber nicht entsinnen, von Dir um eine Auskunft gebeten worden zu sein. Also halte Dich gefälligst zurück.

@ Philipp EDDF
Bei Szenerien, die eigene Küstenlinien haben, sollte es eigentlich zu keinen Problemen kommen. Wir verändern Microsofts Küstenlinien. Wenn eine Scenery eigene hat, müssten diese, wenn sie die von MS verändern können, auch unsere verändern.
Eventuell ist es nötig, so einer Scenery eine höhere Priorität zu geben.

Ein Problem könnte allerdings dann beim Übergang der Scenery zur, durch die Roads veränderten, Normalscenery auftreten. Wenn in einer Gegend starke Abweichungen der MS-Coastlines von der realen Position bestehen und ein Add-on diese Abweichungen ignoriert, sprich, sich an diese Abweichungen anpasst (und damit selbst falsch liegt), dann wird es wohl an der Grenze zu "Verwerfungen" kommen.
Das sind allerdings Dinge, die man nicht ändern kann, da wir nicht einerseits die falschen Coastlines korrigieren und dann für jedes Add-on, das sich seinerseits an den falschen Coastlines von MS orientiert, eine Anpassung erstellen können.

Rainer Duda 01.04.2005 12:50

Hallo Guido,

ich finde es sehr gut, wenn hier endlich mal entsprechende Infos von Euch weitergegeben werden.

Zitat:

Wir halten uns mit Auskünften überhaupt nicht zurück. Ich kann mich aber nicht entsinnen, von Dir um eine Auskunft gebeten worden zu sein.
Naja... Wurden also von Euch alle Entwicklerteams (z.B. die von Aerosoft) über Euer Vorgehen der Entwicklung rechtzeitig informiert? Oder geschah dies nicht, weil es nicht explizit jeder von denen per Glaskugel Eure Entwicklung kannte?

Zumindest per Layer-Excludierung und Reihenfolge in der Scenery-Bibliothek werde ich (auch Dank Deiner Infos) mein OWL mit Euch kompatibel haben. Aber es war die Zeit da, zusammen viel mehr zu erreichen als dumme Excludierung innerhalb eines Bereiches. Zumal Ihr ja nicht mal die Standardtexturen der Straßen nutzt und somit die Grenze relativ "unansehnlich" ist.

Tragt nicht einen Publisher-Wettbewerb (ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) auf dem Rücken von Hobby-Programmierern aus, die die gesamte Freizeit in ein Projekt stecken und dann durch Euch per Mausklick vor Probleme gestellt werden.

Ciao,
Rainer.

FSQuality 01.04.2005 13:00

@ Rainer
Ich habe Dir gegenüber ein wirklich schlechtes Gewissen...
Aber Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es bei mir zugeht...

@ ALLE
Habe mir die Fehler mit den Gebäuden angesehen... SCH.....!!!!

Entwicklerteam verständigt... Patch ist in Arbeit... Wird wohl ein paar Tage dauern, aber nicht wirklich lange...
Denke, dass wir im Laufe der nächsten Woche Abhife haben.

Beste Grüsse

Guido

Rainer Duda 01.04.2005 13:12

Hallo Guido,

Zitat:

Ich habe Dir gegenüber ein wirklich schlechtes Gewissen...
*seufz* wie schön für meine Verkaufszahlen (um dies mal ganz drastisch auszudrücken. ;)
Eigentlich sollte das eher gegenüber unseren gemeinsamen Kunden da sein, gell? :p

Wir sollten dies aber intern lösen. Ich bin auch mit Heinz in Kontakt, aber was da von Dir/Euch im letzten halben Jahr verschlammt wurde, geht über keine Kuhhaut.

Trotzdem natürlich ein schönes Wochenende und vor allem einen guten Verkaufsstart der Roads.

Ciao,
Rainer.

StNeaga 01.04.2005 13:18

Zitat:

Original geschrieben von FSQuality
[b]Hallo Leute!

@ StNeaga
Landklassen, Meshes und Texturen werden von den Roads natürlich überhaupt nicht betroffen. Wie sollte das denn gehen???
Da ist Kompatibilität gewährleistet.

Aber was soll der Anwurf "Da stinkt der Fisch zum Himmel" ????
Wir halten uns mit Auskünften überhaupt nicht zurück. Ich kann mich aber nicht entsinnen, von Dir um eine Auskunft gebeten worden zu sein. Also halte Dich gefälligst zurück.

/B]
@FSQuality

Danke für die Auskunft u. ích bitte um Entschuldigung für meine wohl nicht ganz überlegte Äusserung "der Fisch stinkt zum Himmel" :heul:

Ich werde meine Fragen zu diesem Produkt in Zukunft sachlich u. ohne persönlich zu werden, direkt an Euch richten.

Gruss :cool: ;)

StNeaga 01.04.2005 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Marc
Ich habe in ETSI keine Probleme:

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...ering/etsi.jpg

Hallo Marc, :(

ich habe Dich ein paar Posts weiter oben, gebeten mir bitte zu sagen welches LC bzw. ob Du FScene in Deinem Screenshot über ETSI in Verwendung hattest, entschuldige bitte, dass ich Dir erneut diese Frage stelle.

Herzlichen Dank

Gruss ;)

Marc 01.04.2005 13:42

Ja, wie man ja sieht, FSScene. Welche LandKlassen es waren, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr - das Testsystem ändert sich so furchtbar schnell. :) :cool: :(

Schneehase 01.04.2005 13:50

All roads

Hallo zusammen,

hat denn eigentlich keiner Probleme mit doppelten Straßen? Bei mir wimmelts nur so davon auch in Gegenden, in denen kein anderes Addon wirkt. Selbst Austria (Heinz Heimat) ist komplett doppelt belegt.
Wer weiß warum und kann Abhilfe bieten?

Mfg Schneehase

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.