![]() |
Hallo Dirk!
Zitat:
MfG Thomas |
Hallo Dirk,
bei Flight1 z.B. kein Problem , man nimmt das rote Flugzeug des Downloads und reinstalliert , registriert und bekommt eventuell einen neuen Schlüssel für die geänderte Hardware. Bei FSD könnte es sein , daß man nichts mehr installiert bekommt , wenn die Herren meinen , man hätte wegen der geänderten Hardware die Software weitergegeben und wird dann mit den üblichen Schreiben als Dieb hingestellt. Das gibt es nirgendwo , nur bei FSD. |
Hallo,
ich war gerade wie jeden Tag auf der Seite von SimFlight. Sie haben die Reklame von FSD rausgenommen . Ich kann es nur begrüßen . |
Ein Jammer, dass durch diese Entwicklungen im FS-Addon-Bereich die Vorteile eines einfachen Downloads neuer (payware-)addons praktisch zunichte gemacht werden.:heul: Eigentlich würde ich mich auch für die neue ATR und DF 727 interessieren, aber auch wenn diese Firmen einen besseren Ruf als FSD haben, möchte ich keine Software kaufen, die an eine bestimmte Hardware gebunden ist (noch dazu, wo ich bald einen neuen PC bekomme). So hört sich das Hobby "Flugsimulation" für mich schön langsam von selbst auf (oder ich warte auf die CD-Version - was meistens so lange dauert, dass die Addons beim Erscheinen auf CD fast schon wieder veraltet sind...OK...aber sie haben dann wenigstens nur noch 50% der bugs... :D )
|
Aber das ist genau ....
... das was wir machen muessen!
MAN MUSS NICHT ALLES HABEN ! ! ! Wenn ein Hersteller glaubt sich so gegen "piraterie" zu wehren dann kauft man einfach das Produkt nicht! Schluss! Ich habe mir auch die PMDG 737 erst zugelegt, als ein normaler Kauf möglich war. Die Hersteller a´la FSD oder AEROSOFTonline muessen spueren das der Kunde nicht alles mit sich machen lässt. Jan (ESPC) |
Hallo Jan ,
wenn man das vorher weiß , kann man sich danach richten. Erst einmal sieht man nur die tollen Maschinen , FSD kann sein wie sie wollen , aber die Maschinen sind TOP Klasse , deshalb ist es ja so traurig , daß die Knaller von FSD solche Machenschaften haben. Wenn einem dann solches wiederfährt wie es anderen und mir passiert ist durch FSD , dann ist es meistens zu spät. Naja , ich hoffe durch diesen Tread werden alle anderen vorgewarnt , was auf sie zukommen kann , wenn sie bei FSD kaufen. Vielleicht werden die von FSD , Tim Dickens und Co. , ja mal schlauer und stellen ihr Software bei flight1 rein , aber ich würde erst kaufen , wenn sie das Tool zuschicken oder einen Download bei Flight1 haben , womit man die Spyware beseitigen kann , daß die von FSD nicht auch dann noch die Finger im Spiel haben. |
.. und der Rest
... kann es sein das hierein paar Seiten auf einmal fehlen ??????
|
Re: .. und der Rest
Zitat:
Vielleicht wurden einige zu kritische Stellen von der Redaktion entschärft :D - den hier liest bekanntlich der Feind (FSD) mit. Gruss ;) |
Hi!
Wenn zensiert wird, sollte es zumindest kenntlich gemacht werden. Sonst werden nachfolgende Beiträge evtl. aus dem Zusammenhang gerissen, und keiner weiß, warum. Ich habe allerdings nicht überprüft, ob es so ist. Ich lese mir diesen ellenlangen Thread nicht zwei Mal durch. MfG Thomas |
Gar nix wurde gelöscht und zensiert. Ein 11 Seiten langer Thread, jede einzelne abrufbar ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |