![]() |
Verwende mittlerweile übrigens nur mehr GetRight und hab auch schon gezahlt. Das ist die Software absolut wert - gefällt mir sehr gut.
Insofern muss ich mich bedanken, da ich durch diesen Umstand GetRight installiert habe. ;) |
Ich verwende Firefox schon seit Anfang des Jahres. Von Abstürzen habe ich eigenlich noch nicht viel mitbekommen - 1 oder 2 vielleicht (aber das sind immer noch weniger als beim ie).
IE verwende ich, weil das der Zielentwicklungsbrowser ist, für Windows-Updates und für die Seite www.noevv.at (dort haben sie irgendwelche microsoft-scripts verwendet, die ganz sicher nicht w3c-konform sind). Warum? Tabbed-browsing, schneller, schlanker, pop-up blocker, überzeugt vom os gedanken, browser nicht mit dem os verwoben. Und der Lösungsansatz, um schlechte Seiten anzuschauen, ist nicht einen Browser zu verwenden, dem das egal ist, sondern die Entwickler dazu zu bringen ordentliche Seiten zu programmieren. |
verwende Mozilla Suite auf linux und windows
und mozilla funzt auch auf der update seite von ms warum da manche den ie verwende verstehe ich ned... mfg deftones |
verwende gerade den grafischen modus von links. einen flotteren browser gibts einfach nicht. ist halt ein wenig gewoehnungsbeduerftig.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
habs schon gemerkt ... :( :( mfg deftones |
Tja - Microsoft kann nur mit Microsoft.
Mann könnte sich die Patches natürlich auch einzeln über das Download-Center runterladen, das ist halt extrem umständlich und zeitaufwändig, oder - man installiert sich einfach Linux... |
Was sagt ihr zum Ergebnis??
Erstaunlich, oder? |
ist IMHO nicht repräsentativ :rolleyes: ...
mich würde zum vergleich die browser-statistik des betreibers interessieren ;) ... |
die statistik welches betreibers??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |