![]() |
@ _m3
wo er Recht hat, hat er Recht:ja:
zwei Progis interessieren mich 1. ZA 4.5.xyz 2. GoBack von Norton/Roxio und beide betreffen nur 64 "Bitter":) ...war wohl schon etwas zu spät zum genaulesen für mich. beim ZA 4.5x hat mich halt gleich geschockt: >>>This program does not install. If you try to install it, you receive an "8e" Stop error every time your computer starts. <<< und genau so ein Symptom hatte ich vor Kurzem auf einem Puter. |
nachdem ich gerade die Antworten zu meinem Beitrag über GoBack von Roxio gelesen habe, interessiert mich selbiges auch nicht mehr so sehr;)
wird immer weniger:D |
Zitat:
|
also die beta hatte mich nicht ausgebremst.
das final hab ich aber bisher nur im vm ware pc installiert. war zu fual festplatte dafür frei zu machen. ich werd mal schaun wann ich das final aufm richtigen rechner drauf hau. und dann testen wir mal unser nx.... ciao |
hab das SP2 jetzt oben.
hab als FW kerio und ich muß sagen, daß bis jetzt noch keine Probs gegeben hat. |
es soll auch mit dem DEP Feature von Windows, für 64bittler Probs geben....
guckst du hier : http://www.winfuture.de/news,16276.html |
Soweit ich gelesen hab, ist dieses DEP funktionsgleich mit NX vom Athlon 64.
Ich wüsste gern, wofür diese mpegport.sys zuständig ist. Denn anscheinend hatte in diesem Forum bisher keiner Probleme damit. |
hallo schattenmensch!
|
Hallo
Ich sag euch jetzt was ! Ihr zerbrechts euch euren Kopf über Sachen die kein Mensch braucht!!! Oder??? Bis jetzt hat alles ohne SP2 auch gefunzt!!!!!!!! Warum sollte ich es jetzt installieren,wenn ich es bis jetzt auch nicht gebraucht habe ? Jeder hat seinen PC. von sich aus (hoffentlich)gut geschützt, warum dann SP2 ? Oder wollt ihr MS eine Vollmacht geben ???? L.G. Herbert |
Zitat:
Ich zum Beispiel schreibe meine Texte noch immer unter DOS 3.3 mit Wordstar. Warum soll ich upgraden, funzt. ja alles wunderbar. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |