![]() |
Zitat:
das wird nicht einigen nicht passen. das kann man nicht machen! das ist ja diskriminierung! und zwar böseste frauendiskriminierung! ich hör es jetzt schon |
und so wies jetzt ist is es ok oder wie? :D
|
angebot und nachfrage sollten sich von selbst regeln. einfach laut qualifizierung.
ohne rücksicht auf geschlecht, hautfarbe, religion etc etc. das ist der einzig gerechte weg. |
Zitat:
|
ja mein ich!
oder bist du so ein gewaltverherrlichender idiot der nur darin eine möglichkeit zum nebeneinanderleben sieht wenn alle der gleichen meinung sind? und man den leuten die "richtige" (fragt sich nur welche das ist) meinungen einprügeln muss :mad: entschuldige bitte die ausdrucksweise, aber bei solch dummen äusserungen will ich gar nicht anders. |
Zitat:
Es muß halt immer einen geben der den anderen seine Meinung beibringt, sonst wirds nur mehr Chaos geben. . . . . . . . . Ich habs früher nur ironisch gmeint und wollt nur sehen ob drauf anspringst, Tschuldigung ;) |
du hast es nicht besser verdient :p
ich weiss dass du es zuerst halbironisch gemeint hast. es war mir eine freude darauf angesprungen zu sein :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ps: bitte erlaube mir, etwas weniger spezifisch sein, sonst werde ich gleich wieder wegen meinen politischen statements gerügt, obwohl ich immer nur ein gegenargument gebracht habe, damit nicht alles so einseitig wirkt. einfach nur ein ausgleich, um der gerechtigkeit genüge zu tun. denn ausser mir tut das ja niemand mehr. eigentlich ist eh schon alles gleichgeschaltet. alle müssen die gleiche meinung haben, sonst kriegst eine auf den deckel. ich finde das zum kotzen. entweder man ist FAIR, dann kriegen ALLE einen auf den deckel, die hier politische meinungen ablassen. oder man ist es nicht. dann brauche ich aber keine grossen reden schwingen, sondern dann halte ich mich einfach heraus. da ich auf dieses theater keine lust habe, halte ich mich in letzter zeit zurück. vielleicht bin ich auch schon gleichgeschaltet, und die "guten" haben schon längst erreicht, was sie eigentlich gewollt haben. |
Vielleicht ist es manchmal nicht schlecht zu wissen, was so manche Begriffe bedeuten:
Der Liberalismus (von lat. liberalis: die Freiheit betreffend) ist eine politische Theorie, die eine besondere Spielart des westlichen Individualismus darstellt. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf dem Schutz des Einzelnen gegenüber dem Staat. Konservatismus oder auch Konservativismus (von lateinisch conservare - bewahren) ist ein Sammelbegriff für politische, gesellschaftliche oder religiöse Bewegungen, deren Hauptziel es ist, die bestehende Gesellschaftsordnung zu bewahren oder Veränderungen so zu gestalten, dass Revolutionen unnötig werden. Konservatismus ist keine philosophisch definierte politische Haltung mit abstrakten Werten sondern jeweils auf die historische Situation bezogen - der Konservatismus des 19. Jahrhunderts hatte andere Ideale als der Konservatismus des 21. Jahrhunderts, der Konservativismus in Amerika vertritt andere Werte als der Konservatismus in der Schweiz. Quelle: wikipedia Nach Gurus nur unbedeutender Meinung sind wir nicht nur auf dem Weg zum Neoliberalismus, sondern schon wieder soweit abgeschwenkt, dass wir in den totalen Überwachungsstaat schlittern... Die Kombination von purem Wirtschaftsliberalismus mit Überwachungsstaat hat übrigens noch keine eigene Bezeichnung - vielleicht ist das der Bushoismus oder in abgeschwächter Form der Grasserismus... ;) Guru |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |