![]() |
Hallo
Bevor ich mir wieder anhoeren muss, das sich so wenig an dem sim tut: Ich hatte gestern mein end-examen, und habe heute erfahren das ich dieses erfolgreich bestanden habe. SO, wieder ein diplom in der tasche. Ich hoffe unter diesen umstaenden ist der langsam vorangehende bau in letzter zeit verzeihbar. Ich werde mich bessern (heute schon wieder C/B panels gebaut....):cool: Gruesse,Daniel |
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :) ;)
|
Hallo Stefan,
Danke dir !Jetzt kann es noch schneller am sim weitergehen....:-) gruesse,Daniel |
Hallo Daniel!!
Von mir auch erst mal herzlichen Glückwunsch ;) Darf man eigentlich mal so ganz unverbindlich fragen, wie viele Minuten du am Tag eigentlich schläfst?!? ;) :) ;) lg, Chris |
Hallo
Danke auch dir ! Ich schlafe sogar manchmal mehrere stunden am stueck, und jetzt kommt's : Ich verfuege ueber einen normalen stoffwechsel und nehme sogar noch nahrung zu mir, unglaublich, oder ?:p Man glaubt ja gar nicht,was man in 24h alles zustande bringt. Gruesse,Daniel |
Ja ja ja,
Is ja auch alles schön und gut, glückwunsch auch, ABER: Wo bleiben denn neue Bilder? Die letzten sind schon über 4 Tage alt! Du wirst immer unzuverlässiger!!!:D |
Zitat:
Wirklich sehr schlampig. :o ;) |
Hallo
Na gut, ihr lasst mir ja keine wahl. So jetzt ein neues bild vom P-18, jetzt ist die farbe auch drauf und die decals sind geklebt. Wenn alles trocken ist (vielleicht heute noch) gibts bilder nach der montage der c/b panels, sind naemlich fertig auf der P-18 seite, so, vonwegen unzuverlaessig !:p gruesse,Daniel |
naja, nimmt doch schon Form an. :D
|
Hallo
So, bis auf die einzelnen circuit breakers ist die P-18 seite nun fertig und alles ist wieder montiert. Anbei eine aufnahme in der uebersicht. Gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |