![]() |
mein neuer Lieblingsspruch - hab' isch selbst erfunden :)
Je tiefer - desto Auto! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alexander Roshenko, Sohn des Worf aus dem Hause Mogh, später aus dem Hause Martok - Star Trek, TNG. ;)
|
Ohne Moos(e) nix los :D
|
yipeaeh, schweinebacke ...
|
*threadausgrab*
ein klassenkollege zu mir auf die Frage, ob er auf das Begräbnis eines kürzlich verstorbenen Lehrers von uns gehe: "warum sullt i gehn, er kummt jo a ned zu meinem" hart... aber herzlich :D zugegebenermaßen etwas pietätlos, aber die Jugend von Heute.... |
ist der körper alt und ranzig, rauche ernte23 ...
|
ballistische Experimente mit kristallinem H²0 unterliegen strengster Prohibition :D
|
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchfuehren.
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazitaet des Produzenten. Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen. In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte fuer eine labile existente Individualitaet Deiner Person. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |