![]() |
@Hans
Mir fällt da noch was ein. Da ich ja DirectX9a benutze hatte ich unter Ländereinstellungen das Englisch (USA) Profil während der Installation des Bus aktiv gehabt.... bei einem deutschen Flusi Pro..... hilft das? |
Ich habe keine Ahnung. Die Sache mit der FS-Version ist mir nur als möglicher Unterschied in den Sinn gekommen. Wäre interessant zu wissen, was Bodo für eine Version hat. Bei ihm läuft's ja auch
|
Mir scheint, es liegt am Kopierschutzverfahren, dies war in letzter Zeit die häufigste, wenn nicht sogar einzige Usache aller Probleme auf meinem Rechner.
|
Bei mir läuft eigentlich alles soweit ich das jetzt nach einem 13 Std Tag nach (nur) 5 Stunden Schlaf beurteilen kann. Tja jetzt wird ich erst mal einen ganzen richtigen Flug machen.
WO steht das Gewicht (ZFW) des Fliegers und meine ECAMS funktionieren nicht? Am normalen ECAM ON OFF Schalter liegt es nicht. Ciao Till |
Bitte beschreibe mal kurz Deine Instrallationsschritte.
|
@Hans
Wenn ich mir einen Tastatur Befehl für die Batterie anlege, und den Befehl dann drücke, sehe ich im Overhead wie ein Stromanzeige sich bewegt aber an den Batterie schalten tut sich einfach nichts |
Hallo zusammen,
@Hans: ich habe die englische Pro-Version des FS2002. |
@Bengel: Ich ?
PS: Ich habs über deren FTP Ardesse runtergeladen. Ohne Kennwort kontte man drauf zugreifen!? Kopfschüttel Dann hätten sie sich doch den ganzen Quack mit dem User Area sparen können. |
Ich habe FS2002 German Version
|
mussten sie ja dann machen weil sie keine andere Lösung gefunden haben mit die User an die Files rankommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |