![]() |
Eigentlich müsste man jetzt mal langsam die ZDK-33 aktivieren...
|
@ Bruchpilot and Rainer:
Bremst mal bissl ab ;) - mich deprimiert es zu sehen wie ihr vorankommt :heul: |
Ich bremse auch für INTERFLIEGER :D
Muss ja eh die MiG und Baade noch endmontieren. :) |
@ Rainer:
Bei dir weiß ich's ja ;) Aber Bruchpilot ist halbfertig mit dem einen Projekt, schwups fängt er das nächste an :eek: |
Hallo Ralf,
wäre der PRW 9/11 nicht geeigneter für den Flugplatzbetrieb? Und wo sind meine 2 Sattelauflieger für das WP-02M? Da kommen ja Erinnerungen hoch, so als ehemaliger "flugunfähiger Pinguin". Da können wir ja bald ne komplette FuTK zusammenstellen, fehlt bloß noch die P-15 mit AMU und die P-18. @ Rainer, du bist ja soooooo gemeiiiiinnn. aber :ms: :ms: I c h h a b e U r l a u b :ms: :ms: |
Jungs, ich hab ein Problem mit der IL18! :eek:
Ich brauch mal jemanden der mit mir mal ein Typerating drauf macht, mit den russ. Manuals kann ich nämlich leider nix anfangen :( Zumindest den Autopilot brauch ich ganz dringend erklärt, vielleicht mal Screenshot mit Beschriftung in deutsch??? Eingeschalten bekomme ich ihn, überlasten kann ich die Kiste damit auch, aber sicher fliegen, ne nich wirklich :cool: |
so,
die (vorerst) letzten MI-8 Repaints von mir ((bis das neue Modell kommt :lol: )) die erste Grenztruppen |
2. Volksmarine (alte Bemalung)
|
3. und letztens
Luftwaffe |
Zitat:
Den PRW 9/11 kenne ich glaube nich - oder gab's den auch bei der TLA? Müsste dann dem PRW 16 ähnlich sein. Die P-15 und die P18 hab ich mir schon mal vorgemerkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |