![]() |
Zitat:
|
Muss ich dann bei Version 1.71 alle Airports neu aktivieren und die Aircraft parameter setzten, oder wird das übernommen?? Und noch was: Wenn ich mir bei simmarket credits kaufe kann ich dann den key beliebig oft verwenden (z.B nach flusi neuinstallierung)?
Danke schon mal |
Zitat:
Nur für einen Hardwarecrash ist es sinnvoll, alle Dateien, die direkt im ..\Aerosoft\AES Verzeichnis (ohne Unterverzeichnisse) liegen zu sichern. Dann kann man nach dem Aufbau des Rechners und Install aller Addons einfach das ..\Aerosoft\AES Verzeichnis mit diesen Backup händisch anlegen, bevor man den dann aktuellen Installer startet. Dann ist auch alles wieder da (ggf. sogar alle Intelliscene.cfg Dateien), man muss nur die Haken vor dem Aiport wieder setzen. |
Wollte nur mal kurz fragen ob die Sache mit den Passagieren tatsächlich geplant ist oder ob es nur ein Gag war.
Plane derzeit nämlich ein relativ komplexes Flugvideo zu erstellen und dafür wäre das natürlich der Oberhammer. Falls die Paxe also wirklich bald die Treppe hoch laufen, dann ist das für mich natürlich ein guter Grund noch einige Zeit mit dem Video auf Stand By zu bleiben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Simmer, eine Frage:
Mir fällt auf, dass in KFSO nur der hintere Finger andockt, nicht aber der vordere, egal bei welchen Maschinen (PMDG 747, PSS B777, A330, A340, ....) In München, Wien ist alles o.k. Vielen Dank für Eure Tipps Franz |
Zitat:
Steffen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |